Anzeige
Anzeige
Anzeige

She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen

News Details Reviews Trailer
Netflix & Syfy mit neuen Eindrücken

Trailer- & Promo-Runde: "She-Ra", "Deadly Class" & "What We Do in the Shadows" (Update)

Trailer- & Promo-Runde: "She-Ra", "Deadly Class" & "What We Do in the Shadows" (Update)
0 Kommentare - Di, 06.11.2018 von N. Sälzle
Zeit für die nächsten Trailer und Promos. Der Start von "She-Ra and the Princesses of Power" steht ja auch kurz bevor. "Deadly Class" und "What We Do in the Shadows" lassen sich hingegen noch etwas Zeit.

Update 2 vom 06.11.2018: Und ein weiterer neuer Trailer. Hulu gewährt einen Einblick in das Drama The Bisexual, das ab dem 16. November verfügbar sein wird. Dies handelt von der New Yorkerin Leila, die sich nach zehn Jahren von ihrer Partnerin trennt. Und während sie diese täglich auf der Arbeit wieder sehen muss, beginnt sie im Privatleben damit, auch mit Männern zu schlafen, was eine wahre Identitätskrise auslöst. Nur der schrullige Autor Gabe scheint ihr Halt bieten zu können.

"The Bisexual" Season 1 Trailer 1

++++

Update vom 06.11.2018: Und schon geht es weiter. Kurze Promos sind Syfy also doch nicht genug. Mehr als eine Minute investiert der Sender deshalb in die Werbung für sein neues Format Deadly Class. Kann es euch fesseln?

"Deadly Class" Season 1 Trailer 2

++++

Netflix und DreamWorksTV lassen den Kult um She-Ra and the Princesses of Power wieder aufleben. Mit einer neuen Serie wird die Prinzessin auch einer neuen Generation vorgestellt und vorgestellt wird im neuen Trailer nicht nur Adora, die mehr über Schicksal erfährt. Vorgestellt wird auch der Titelsong "Warriors" von Aaliyah Rose. Also sperrt die Lauscher auf und sagt uns, wie euch der Song und die neuen Eindrücke aus der Serie gefallen.

Der Startschuss für die mächtige Prinzessin mit Superkräften fällt bei Netflix am 13. November. Dann wird die komplette Staffel zum Abruf bereitstehen.

"She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen" Season 1 Trailer 1

Neue "Deadly Class"-Promos

Teaser und Trailer hatten wir zu Deadly Class schon ausreichend. Nun versucht es Syfy mit einigen kurzen Promos. Zwei Stück an der Zahl schickt der US-Sender gleich mal raus und macht damit mit flotter Action auf die neue Serie aufmerksam, die an der wohl brutalsten Schule der Welt spielt. Denn dort werden die kriminellen Masterminds der nächsten Generation ausgebildet und die haben es wahrlich faustdick hinter den Ohren.

In den USA feiert Deadly Class am 16. Januar 2019 Premiere. Über einen Ausstrahlungstermin hierzulande ist aktuell noch nichts bekannt. 

Erste Promos zu "What We Do in the Shadows"

Kurze Promos mit jeweils nur ca. 15 Sekunden sind es auch für die Satire-Serie What We Do in the Shadows geworden. FX Networks hatte eine 10 Episoden umfassende erste Staffel des Materials bestellt, mit dem der eine oder andere in seinen Grundzügen schon von 5 Zimmer Küche Sarg vertraut sein dürfte.

An den Start schickt der Sender What We Do in the Shadows Staffel 1 Anfang 2019. Ein genaues Startdatum wurde allerdings noch nicht angegeben.

Erfahre mehr: #Comedy, #Anime, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY