Anzeige
Anzeige
Anzeige

An Evening with Beverly Luff Linn

News Details Kritik Trailer Galerie
Zwei Mädels drehen am Rad

Trailer-Spaß mit "All About Nina" und "An Evening with Beverly Luff"

Trailer-Spaß mit "All About Nina" und "An Evening with Beverly Luff"
0 Kommentare - Mo, 20.08.2018 von R. Lukas
Mary Elizabeth Winstead versucht sich als Stand-up-Comedian und reißt im "All About Nina"-Trailer derbe Witze, während Aubrey Plaza im Trailer zu "An Evening with Beverly Luff"... was auch immer treibt.

Na, wer wird denn wohl Trübsal blasen? Hier kommt Aufheiterung in Form zweier neuer Trailer. Der erste gehört zu All About Nina, dem Langfilm-Regie- und Drehbuch-Debüt der Spanierin Eva Vives, und ist noch der normalere. Gesagt sei noch, dass beide Filme bislang ohne deutsche Kinostarts dastehen.

Nina Geld (Mary Elizabeth Winstead), eine aufstrebende New Yorker Komikerin, ist witzig und smart, nimmt auf der Bühne aber kein Blatt vor den Mund und trinkt gerne mal einen über den Durst. Sie hat hart dafür geschuftet, sich in der von Männern dominierten Welt der Stand-up-Comedy eine Karriere aufzubauen. Doch was romantische Beziehungen betrifft, ist ihr Leben das reinste Fiasko. Nina beschließt, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, und bringt Larry Michaels (Beau Bridges), den Produzenten der legendären Fernsehshow "Comedy Prime" dazu, sich ihr Programm anzuschauen. Er lädt sie zum Vorsprechen nach Los Angeles. In der Hoffnung, endlich groß rauszukommen, zischt Nina ab, und dank einer neuen Bekanntschaft, Rafe (Common, John Wick - Kapitel 2), scheint es auch in ihrem Liebesleben aufwärtszugehen. Scheint...

"All About Nina" Trailer 1

Trailer Nummer zwei ist noch eine ganz andere Nummer. Mit An Evening with Beverly Luff Linn erzählt Jim Hosking (The Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer) eine Geschichte über Liebe, Diebstahl, sportliches Schwimmen und ein magisches Magie-Event. Das haben wir uns nicht ausgedacht, sondern lediglich übersetzt.

Nachdem ihr intriganter Ehemann Shane Danger (Emile Hirsch) sie aus seinem Cappuccino-Shop rausgeworfen hat, ist die frustrierte Lulu Danger (Aubrey Plaza) baff, als ein TV-Spot für "Einen Abend mit Beverly Luff Linn für nur eine magische Nacht" wirbt und einen geheimnisvollen Mann aus ihrer Vergangenheit (Craig Robinson, Das ist das Ende) offenbart. Als Shane und seine stümperhaften Komplizen dann die Sparbüchse von Lulus veganem Adoptivbruder Adjay (Sam Dissanayake, The Greasy Strangler) klauen, tritt der Spezialist Colin (Jemaine Clement, 5 Zimmer Küche Sarg) auf den Plan, um das gestohlene Geld wiederzubeschaffen. Lulu aber nutzt die Gelegenheit und macht sich auf die Suche nach ihrem mysteriösen alten Bekannten. Von da an werden die Ereignisse nur noch schräger, verspricht die Synopsis.

"An Evening with Beverly Luff" Trailer 1

Quelle: The Orchard/Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN