Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Man

News Details Kritik Trailer
Ani und die Apokalypse

Trailer voll Sci-Fi-Action: Hayden Christensen in "The Last Man"

Trailer voll Sci-Fi-Action: Hayden Christensen in "The Last Man"
1 Kommentar - Do, 13.12.2018 von R. Lukas
Seine "Star Wars"-Zeiten liegen lange hinter ihm und haben seiner Karriere nicht unbedingt geholfen. Aber Hayden Christensen hat jetzt ohnehin andere Sorgen - das Ende der Welt steht bevor!

Was treibt eigentlich Hayden Christensen so, unser ehemaliger Anakin Skywalker? Er spielt in Filmen wie First Kill oder Little Italy mit, von denen kaum einer je gehört hat! Bei The Last Man könnte sich allerdings ein näherer Blick lohnen, denn der neue Trailer sieht nach einer Art Action-Remake von Take Shelter - Ein Sturm zieht auf aus. Dass der argentinische Filmemacher Rodrigo H. Vila dafür auch noch Harvey Keitel gewinnen konnte, ist kein Nachteil.

Christensen spielt Tov Matheson, einen traumatisierten Kriegsveteran, der spürt, dass das Ende der Welt naht. Nachdem er eine Beziehung zu einem dubiosen Messias (Keitel) aufgebaut hat, lässt er sein normales Leben hinter sich, um mit der Konstruktion einer unterirdischen Zuflucht zu beginnen. Er trainiert auf extreme Art und Weise, was auf Kosten von allem anderen in seinem Leben geht. Als er auch dem Messias Glauben schenkt, geschieht etwas Außergewöhnliches...


Quelle: SR Trailers and Interviews
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
13.12.2018 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Na ... das bei 1:26 im Trailer könnte auch ne kleine StarWars Anspielung sein ^^

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Forum Neues Thema
AnzeigeY