Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transporter 3

News Details Kritik Trailer
Transporter 3

Transporter zum dritten Mal erfolgreich

Transporter zum dritten Mal erfolgreich
2 Kommentare - Mi, 28.01.2009 von Moviejones
Schon mehr als 1 Mio. Zuschauer haben Jason Statham bei seinem dritten Auftrag die Daumen gedrückt.

Auch nach drei Wochen geht der Mann mit dem Bleifuß nicht vom Gas! Jason Statham begeistert mit seinen Fahrkünsten weiter die deutschen Zuschauer und hat zum ersten Mal in der Transporter-Reihe die magische Millionengrenze überschritten. Somit ist The Transporter 3 im Kino schon jetzt erfolgreicher als die beiden ersten Teile zusammen.

Getreu dem Motto "Rules remain the same - except some change" schickt das erfolgreiche Drehbuchautoren-Team Luc Besson und Robert Mark Kamen den Transporter Frank Martin zum dritten Mal auf eine riskante und actiongeladene Auftrags-Tour. Unter der Regie von Olivier Megaton führt Jason Statham mit gewohnt lässigem Charme und Durchsetzungskraft erneut den Cast an, gefolgt von François Berléand, Robert Knepper sowie Luc Bessons Neuentdeckung Natalya Rudakova.

Quelle: Constantin
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
29.01.2009 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@TheHammer
Ich hab manchmal so viel um die Ohren...ja...öhm...kann gut sein das ich da mal was geschrieben habe, wenn du dich da noch so genau dran erinnern magst wink
Transporter 2 fand ich halt nicht so gut wie den ersten...war doch manchmal etwas sehr weit weg von der Realität. Von daher war ich etwas sketisch was jetzt den dritten Teil betrifft...das da halt nicht mehr so viele Leute ins Kino rennen. Aber egal...freuen wir uns beide doch für Jason wink hoffe das es vielleicht auch noch einen vierten Teil gibt...dürfte allerdings schwieriger werden noch Storymäßig was zu finden.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
28.01.2009 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ x-flame:Sorry aber an dieser stelle möchte ich anmerken das Transporter 3 mittlerweile ca. 83 mio. weltweit eingespielt hat und Transporter 2 (ca. 85 mio) fast getoppt hat,das schreib ich nur,weil ich weiß das du mal der Meinung warst das Transporter 3 das eventuell nicht toppen würde wink ja ich hab nen gutes gedächtnis :-) wenn du dich überhaupt noch dran erinnerst...
Forum Neues Thema
AnzeigeY