Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tripping the Rift - The Movie

News Details Kritik Trailer
Tripping the Rift - The Movie

"Tripping the Rift": DVD-Sets zu gewinnen! (Update)

"Tripping the Rift": DVD-Sets zu gewinnen! (Update)
12 Kommentare - Mi, 28.10.2009 von Moviejones
Freunde schrägen Humors aufgepasst - heute verlosen wir einige DVDs zu "Tripping the Rift".

Bevor am 12. November beim DVD-Release jeder zugreifen kann, gibt es für Schnellstarter unter euch das Folgende zu gewinnen:

Wir verlosen 3x das Komplettpaket mit der DVD-Box zur 1. Staffel Tripping the Rift sowie dem Kinofilm Tripping the Rift - The Movie

Wer gewinnen möchte, darf diesmal kreativ sein: dichtet einen kleinen Reim, in dem 1x Moviejones vorkommt - das Los entscheidet. Selbst obskure Sprüche haben eine Chance... Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 27. Oktober, 16 Uhr. Wir verlosen die Karten unter allen Teilnehmern, wobei die Accounts von angemeldeten Nutzern doppelt gewertet werden. Die Sieger teilen wir dann umgehend mit. Wir danken Kinowelt für die freundliche Unterstützung!

Inhalt:
Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist einfach nichts heilig, und schon gleich gar nicht Captain Chode. Er ist eine wahre Um-Weltraum-Sau, der noch jeden Planeten im Universum gnadenlos verschmutzt hat. Aber auch seine Mannschaft steht ihm in nichts nach. Egal wen man sich rauspickt: Gus, den latent-schwulen Schiffsingenieur, T'Nuk, die dreibrüstige und extrem hässliche Steuerfrau, Whip, den irgendwie immer dauerbekifft wirkenden und superfaulen Maschinenmeister, oder aber die androide Sexbombe Six, die aufgrund ihrer überirdischen Kurven Chodes Lieblings-Sexspielzeug ist - sie alle treiben das All regelmäßig in den Wahnsinn. Doch diese durchgeknallten Chaoten sind gleichzeitig die einzige Hoffnung der Galaxie, dass sich Darth Bobo, der Anführer der fiesen Dark Clowns, seine Universum-Eroberungspläne abschminken kann. Armes Weltall...

Update: Da habt ihr uns aber eiskalt erwischt. Über manche Reime mussten wir wirklich schmunzeln. Doch am Ende sollte das Los entscheiden. Über einen Preis dürfen sich sonnenscheinsternchen, Shadow1985 und Kampftiger freuen.

Quelle: Moviejones
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
sonnenscheinsternchen : : Moviejones-Fan
28.10.2009 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.09 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
SUPIIIII!! Vielen vielen Dank!! Und auch von mir Glückwunsch an meine Mitgewinner ;)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
28.10.2009 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die andern beiden! :-)
Avatar
Wolvi09 : : Moviejones-Fan
27.10.2009 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.09 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gereimte Worte sollens sein,
na dann hoffe ich der Sieg wird mein!
Ein Lobeslied auf Moviejones,
optisch gleich Catherine Zeta Jones,
tolle Argumentation,
wie Kirk Douglas jüngster Sohn!
Ob Judy Garland oder Winter,
hier kommt man hinter alles hinter!
wie Tim Taylers Weihnachtsbaum,
lädt Moviejones nur ein zum staun´
und ob mans glaubt oder nicht,
diese Zeilen sind nun ein Gedicht!
Avatar
sonnenscheinsternchen : : Moviejones-Fan
27.10.2009 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.09 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh schaue hier oh gucke da,
allerlei Träume werden hier war!
Denn wenn keiner hatw gewusst,
und ein jeder schiebt deswegen Frust,
erleuchtet Moviejones den Horizont,
alle Filme auf toller Front!
Detailiert und genau beschrieben,
genau wie wir diese Seite lieben!
Avatar
Kampftiger : : Moviejones-Fan
25.10.2009 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.09 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bones, Bones oder phones - am besten ist doch Moviejones!!
Avatar
eva242288 : : Moviejones-Fan
25.10.2009 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.09 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin an neuen Filmen interessiert,
d’rum hab ich mich bei Moviejones registriert!
...keine Glanzleistung, aber in der Kürze liegt die Würze...
harhar...
Avatar
Eyelid : : Moviejones-Fan
24.10.2009 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tripping the Rift kenne ich noch nicht,
darum schreib ich für Moviejones dieses Gedicht.
Ich poste hier zwar viel zu selten,
lasst bitte meinen Beitrag gelten.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
24.10.2009 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Es weht der Wind,
es fällt das Laub,
die Tage werden grauer,
ich sitze hier und lese News,
Moviejones macht mich schlauer.
Also wenn ich damit nicht gewinne... *gg*

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
24.10.2009 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Ein Reim zu finden mit Moviejones ist nicht leicht,
auch weiß ich nicht, obs für einen Sieg gereicht.
Doch sollte ich den Preis gewinnen,
werde ich danach eine Kritik ersinnen. Osmile
Avatar
Meng : : G.I. Meng
23.10.2009 17:38 Uhr | Editiert am 23.10.2009 - 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.08 | Posts: 169 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Moviejones, wie wir es kennen,
wird wohl nie nen Film verpennen.
Ob Star Trek oder Fahrenheit,
Moviejones weiß immer gut bescheid.
Drum freu ich mich zu sagen nun,
macht weiter so in eurem Tun.
Ich bleib euch treu - ganz gewiss,
selbst bis ich trage ein Gebiss!
So das wärs von mir *gg*
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.10.2009 11:22 Uhr | Editiert am 23.10.2009 - 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Du willst Infos über Ice Age, Oben oder Davy Jones,
oder nur Gerüchte hören zu einem Film über die Ramones?
Du suchst Meinungen und Kritiken zu Star Wars Clones?
Dann sieh schnell nach bei Moviejones!
lol, ok. Ich hab jetzt einfach mal versucht alle Reime die mir zu Moviejones eingefallen sind, irgendwie zu verwursten. :-D
Aber vielleicht will mich Moviejones ja jetzt in ihrer Kreativabteilung aufnehmen, zur Erstellung von Werbeslogans. :-P
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.10.2009 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ok, ich versuch mein Glück. Ob Moviejones, ob Amazon, DVDs die nehm ich schon. War das jetzt qualifizierend?
Forum Neues Thema
AnzeigeY