AnzeigeN
AnzeigeN
Tron - Ares

"Tron 3" Teaser schon ganz nah?

"Tron 3" Teaser schon ganz nah?
8 Kommentare - Mi, 26.01.2011 von Moviejones
In Deutschland startet "Tron Legacy" morgen und prompt steht der erste Teaser für "Tron 3" in den Startlöchern.

Es ist schon eine sehr verrückte Welt. Bei uns startet Tron Legacy nach langer Wartezeit endlich morgen und in vielen anderen Ländern ist der Film beinahe aus den Kinos raus. Zwischenzeitlich hat sich Disney sogar schon zu Tron 3 durchgerungen, auch wenn über die Art der Fortführung der Reihe noch diskutiert wird. Nachdem Tron Legacy weltweit aber über 330 Mio. $ eingespielt hat und noch ein wenig Luft nach oben ist, will Disney wohl Nägel mit Köpfen machen, anders sind folgende Gerüchte nicht zu erklären.

Wenn die DVD und Blu-ray von Tron Legacy erscheinen, soll auch ein erster Teaser für Tron 3 zu erwarten sein, der sich mit auf den Discs befindet. Material für diesen Teaser ist angeblich schon bei den Dreharbeiten zu Tron Legacy aufgenommen worden. Eine Szene mit Bruce Boxleitner alias Alan Bradley und Dan Shor alias Ram. Daneben gibt es eine weitere Szene mit Olivia Wilde als Quorra, wie sie am ENCOM-Gebäude von der Presse umringt wird. Auch eine Szene zwischen Ed Dillinger (gespielt von David Warner) und seinem Sohn, ein kurzer Gastauftritt von Cillian Murphy in Tron Legacy, soll es als Testaufnahme gegeben haben.

Ob diese Szenen alle so im Teaser zu sehen sein werden, ist hochgradig spekulativ. Auch ist zu bedenken, die Szenen wurden wie es scheint vor Kinostart aufgenommen und nicht nach der Veröffentlichung und entsprechend nach der Resonanz des Publikums. Es kann also gut sein, dass sich Disney bis zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung von Tron Legacy alles noch einmal anders überlegt. Auch klingen 330 Mio. $ Einspielergebnis noch nicht so hoch für einen so teuren Film. Was also wirklich kommt, bleibt abzuwarten - ein Tron 3 Teaser ist noch kein Tron 3 Film.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
26.01.2011 17:48 Uhr | Editiert am 26.01.2011 - 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naj ich hab den zweiten noch nicht gesehen, aber ich finde den Trailer richtig gut und bin drauf und dran, mal ins Kino zu gehen, sofern sich weitere Interessenten in meinem Freundeskreis finden. Der erste war damals jedenfalls interessant und ich denke, das auch ein dritter erfolgreich werden kann.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.01.2011 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das denke ich nicht, da der Film Weltweit schon größenteils läuft. Deutschland ist mit das letzte Land wo er rauskommt. Also allzu viel an Einnahmen wird der Film nicht mehr erzielen. Ich denke an die 400Mio könnte er vielleicht noch rankommen was die Kinoeinnahmen betreffen. Mehr aber auch nicht. In den USA wird er wohl jetzt auch aus den Top 10 fallen und das sind nunmal die Haupteinnahmequelle für Filme.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
26.01.2011 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Könnte mir durchaus vorstellen, dass es auch 500 Mio $ Dollar werden, warum weiss ich leider nicht genau. Irgendwas sagt mir, dass der Film ziemlich erfolgreich wird weltweit, obwohl er nicht mein Geschmack trifft.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.01.2011 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich denke auch das da noch einiges an Einnahmen kommen wird. Sowohl vom Kino her, als auch dann von den DVD und Blu Ray verkäufen. Und dann kommt noch das ganze Merchandise dazu, unter anderem das Videospiel. Und der Soundtrack verkauft sich sicherlich auch nicht schlecht^^

Eine Ente ist dies wohl nicht. Habe die News bereits gestern gelesen. Und Disney hat immer wieder betont das sie einen weiteren Film machen wollen. Ich hoffe sehr das die Reihe Zukunft hat.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
26.01.2011 12:29 Uhr | Editiert am 26.01.2011 - 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
330 Millionen siond ja nicht die finalen Einnahmen.
Das werden locker 400 Millionen .
Mit DVD & Weltweite TV Rechte etc lohnt sich das auf jeden Fall wirtschaftlich..
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.01.2011 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Da der Film ja von Anfang an von Disney zu einer Reihe ausgebaut werden soll, wäre das nicht überraschend. Und ich glaube die 330 Mio. zzgl. DVD-/BD-Einnahmen, die ja auch noch kommen, werden für eine Fortsetzung ausreichen. Schließlich sollte doch eigentlich der 2. Film auch etwas günstiger als der Erste werden, da sich ja die meisten Effekte schon auf der Festplatte befinden.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
26.01.2011 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
also bei diesen beiden filmen ist es mir echt egal, ob die story um die effekte herum gebaut wurden. diese sind nämlich einfach ein hammer, und zudem sind auch noch alle charaktere wunderbar besetzt. wunderbares popcornkino, bitte mehr davon laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.01.2011 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Nach den zwei Enten gestern bin ich zwar bei so "Groß-Gerüchten" grad echt vorsichtig geworden, könnte mir das aber durchaus vorstellen. Wenn Disney mit hohen Einnahmen bei Tron:Legacy gerechnet hat und jetzt auch noch so ein Gerücht streuen (welches zweifellos auf jeden Fall die DVD-Verkäufe bzw. Vorbestellungen ebenso wie die Kino-Auswertung eher positiv als negativ beeinflussen wird), dann könnte es wohl wirklich auf ein Tron 3 rauslaufen.
Hab weder den alten Tron noch den neuen gesehen und werd sie mir wohl mal auf DVD ausleihen gehen, aber an sich denke ich, dass das halt typische Effektfilme sind, wo die Story um den Effekt außenrum gebaut wurde. Von daher...keine Ahnung ob da hinter nem eventuellen dritten Film ein "größerer Plan" steckt, oder obs nur ne neue Cashcow auf Hollywoods großer Weide ist...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY