Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Detective

News Details Reviews Trailer
Führt Jodie Foster die Reihe zu altem Glanz?

"True Detective": Erster Trailer zu Staffel 4 mit Jodie Foster! (Update)

"True Detective": Erster Trailer zu Staffel 4 mit Jodie Foster! (Update)
4 Kommentare - Mi, 12.04.2023 von Moviejones, A. Seifferth
Mit "True Detective - Night County" soll uns das Blut in den Adern gefrieren. Die vierte Staffel der Kriminalserie wartet mit Jodie Foster und Kalie Reis auf. Ein Tweet bewirbt den zeitnahen Release.

++ Update vom 12.04.2023: HBO Max hat mit neuen Trailern einen Einblick auf kommende Serien-Highlights geboten. Mit dabei war auch True Detective - Night County, die neue Staffel von True Detective, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Hier ist der erste Teaser:

"True Detective - Night Country" Season 4 Teaser 1

++ News vom 16.02.2023: Kann man durch Staffel 4 True Detective an die glorreiche erste Season anschließen oder wird es nur ein lauwarmer Aufguss der bekannten Formel um ein ungleiches Polizeiduett werden? Zu dieser spannenden Frage können wir derzeit noch keine Ermittlungen anstellen. Immerhin muss man aber keine Spürnase sein, um zu wissen, dass uns mit der als True Detective - Night County betitelten Fortführung buchstäblich eine eiskalte Zeit bevorsteht. Nun verkündet ein neues Bild, dass wir nicht mehr lange warten müssen!

"Schwer wiegt die Dunkelheit in diesen eisigen Gefilden" - das muss auch das Gespann um Jodie Foster und Profiboxerin Kali Reis erfahren, als ihre Ermittlerinnen Liz Danvers und Evangeline Navarro inmitten einer schneebedeckten Landschaft stehen. Die große Frage wird sein, welchen kniffligen Fall die beiden zu lösen haben und wie viel von ihrer Seele dabei droht, verzehrt zu werden. In jedem Fall macht der Twitter-Eintrag zu True Detective Lust auf die vierte Staffel der HBO-Serie.

Noch bleibt man uns einen Veröffentlichungstermin für Staffel 4 von True Detective schuldig, doch das dürfte sich gemäß der Botschaft schon bald ändern. Die neuen Episoden der Serie dürfen mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder über ein Sky-Abo angeschaut werden.

Quelle: Twitter
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.04.2023 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wenn schon "Fargo" nicht mehr im Schnee spielt, dann nun wenigstens "True Detective" ^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
13.04.2023 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 856 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Der Trailer sieht gut aus, geile Atmosphäre, das ist genau mein Ding.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
13.04.2023 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Hoffentlich orientieren sie sich an Staffel 1, mMn die mit Abstand beste Staffel der Serie.

Staffel 2 hat mir gar nicht gefallen, Staffel 3 war wieder OK, aber kein Vergleich zu Staffel 1.

Trailer sieht auf jeden Fall interessant aus.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
13.04.2023 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Atmosphäre schmeckt. Bin gespannt.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY