Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jinn

News Details Kritik Trailer
Jinn

Übernatürliche Action: Ray Park teilt im "Jinn"-Trailer kräftig aus

Übernatürliche Action: Ray Park teilt im "Jinn"-Trailer kräftig aus
3 Kommentare - Fr, 21.02.2014 von R. Lukas
Die Jedi sind abgehakt, jetzt schlägt sich Ex-Sith Ray Park mit ganz anderen Kreaturen rum, wie der Trailer zum Fantasy-Thriller "Jinn" beweist.

Man kennt ihn als Toad aus X-Men oder als Darth Maul aus Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung, aber eins haben alle von Ray Parks Rollen gemeinsam: Es macht immer wieder Laune, ihm dabei zuzusehen, wie er seine Gegner vertrimmt. Denn spektakulär kämpfen, das kann er.

Wahrscheinlich hat ihn Regisseur und Drehbuchautor Ajmal Zaheer Ahmad deshalb auch für Jinn engagiert, einen übernatürlichen Actioner, der auf die noch relativ unverbrauchte Dschinn-Mythologie zurückgreift. Im Trailer darf Park seine schlagenden Argumente gleich zur Schau stellen, Faran Tahir (Iron Man), William Atherton (Stirb langsam 2) und Serinda Swan (Percy Jackson - Diebe im Olymp) lassen sich ebenfalls blicken.

Jinn geht davon aus, dass ganz am Anfang drei Wesen erschaffen wurden: Menschen aus Lehm, Engel aus Licht und eine dritte Art, gemacht aus Feuer. Und nicht nur aufgrund ihrer Existenz in einer Parallelwelt, sondern auch aufgrund der Tatsache, dass sie über freien Willen verfügen und sowohl Gut als auch Böse sein können, sind sie alle äußerst mächtig.

In den USA erscheint Jinn am 4. April, für uns wurde noch kein Release-Datum angekündigt wurde.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy, #Action
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.02.2014 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich bin der Meinung wie MarieTrin. Fantasy-Filme über Dschinn sind sehr selten, weshalb die Thematik ziemlich interessant ist. Dieser Trailer hier kann für mich aber nicht aus der Masse herausstechen, er hat nicht nicht wirklich überzeugt.
Da warte ich lieber auf eine hoffentlich erscheinende Film-Adaption der Bartimäus-Buchreihe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
21.02.2014 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
An sich eine interessante Idee, nur wirkt der Trailer für mich trotzdem nicht gerade aufregend. Es fehlt das besondere Etwas, um mich für einen Kinobesuch überzeugen zu können.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.02.2014 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Na endlich. Auf Jinn warte ich schon länger. Freu mich drauf. Hoffe wir erhalten schnell auch einen deutsche Kinostart
Forum Neues Thema
AnzeigeN