Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unbreakable - Unzerbrechlich

News Details Kritik Trailer
Unbreakable - Unzerbrechlich

"Unbreakable 2": Bruce Willis dafür offen

"Unbreakable 2": Bruce Willis dafür offen
3 Kommentare - Mi, 24.02.2010 von Moviejones
Und nochmal Bruce. Wenn Samuel L. Jackson wieder dabei ist, hätte Bruce Willis nichts gegen ein "Unbreakable 2" einzuwenden.

Nicht nur für Stirb Langsam 5 steht Bruce Willis irgendwann wieder vor der Kamera (mehr dazu hier), auch Chancen auf eine Fortsetzung von M. Night Shyamalans Unbreakable sind nicht von der Hand zu weisen.

So berichtet Willis, dass Shyamalan weiterhin über Unbreakable 2 nachdenkt und er über die Feiertage sogar mit ihm gesprochen hat. Weiter sagt Willis, man habe sich darauf geeinigt, den Ursprung zu erzählen. Was er damit genau meint, ist nicht ganz klar. Für ihn kommt Unbreakable 2 aber nur in Frage, wenn er erneut mit Samuel L. Jackson zusammenarbeiten kann.

Und vielleicht lässt sich Jackson ja auch für eine Rückkehr bei Stirb Langsam 5 bewegen, das wär doch mal was.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.02.2010 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also wenn alles passt, und beide Umsetzungen vernünftig werden, dann freu ich mich defenitiv auf beide wink
Fand jedenfalls SL4 und Unbreakable sehr gut.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
24.02.2010 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Nee, find ich auch keine gute Idee! Halte ich nichts von!
Aber Jackson in Stirb Langsam 5 wär der Hammer! laughing
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.02.2010 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fand Unbreakable auch nicht schlecht, aber da muss nun wirklich kein 2. Teil gedreht werden. Der Film steht super für sich alleine. Und wie wollen die bitte den Ursprung erzählen, wenn die beiden über die Jahre nicht gerade jünger geworden sind? Vor allem haben die sich doch eh im ersten Teil erst kennengelernt. Was wollen die denn da noch erzählen?
Forum Neues Thema
AnzeigeY