Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dracula Untold

News Details Kritik Trailer
Dracula Untold

Universal verschiebt "Dracula" in den Herbst 2014

Universal verschiebt "Dracula" in den Herbst 2014
2 Kommentare - Mo, 02.09.2013 von Moviejones
Etwas länger als gedacht müssen wir auf "Dracula" warten. Im Oktober 2014 wird der Film nun erst erscheinen.

Aus dem August 2014 wird nichts. Universal hat den US-amerikanischen Kinostart von Dracula auf den 3. Oktober 2014 leicht nach hinten verschoben.

Regisseur Gary Shore, für den Dracula der erste große abendfüllende Spielfilm ist, hat um sich Luke Evans (Fast & Furious 6, Der Hobbit - Smaugs Einöde), Dominic Cooper (Abraham Lincoln Vampirjäger), Samantha Barks (Les Misérables), Sarah Gadon(Cosmopolis), Charlie Cox (Der Sternwanderer) und Zach McGowan (Terminator - Die Erlösung) gescharrt. Der Film soll die Ursprünge von Dracula erforschen, der Vampirmythologie mit der wahren Geschichte von Vlad dem Pfähler verbindet. Shore will Dracula als fehlerhaften Helden zeigen, der eine tragische Liebesgeschichte während eines dunklen Zeitalters erlebt, das von Magie und Krieg gekennzeichnet ist.

Der Dreh läuft, auf den ersten Dracula-Trailer müssen wir aber sicher noch Monate warten.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.09.2013 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ist doch ein gutes zeichen... für Qualität braucht man zeit..

Bram Stokers Dracula mit Gary Oldman und Keanu Reeves ist für mich die beste Dracula verfilmung ...ob der Film in der gleiche Liga mitspielen kann wird sich zeigen...

abwarten und blut trinken..:-))

Make Movies!! not War!!

Avatar
moviefreak661 : : Moviejones-Fan
02.09.2013 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.11 | Posts: 129 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mal sehen - zu so einer ,,alten´´ Geschichte würde eine auch eine etwas Ältere Filmtechnische Herangehensweise passen. Wäre toll mal wieder einen Film zu sehen der sein Geld wert ist!
Forum Neues Thema
AnzeigeY