Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Das Geheimnis von Marrowbone

News Details Kritik Trailer Galerie
"Marrowbone"-Trailer

Unzertrennlich: "Marrowbone"-Trailer erschüttert bis ins Mark

Unzertrennlich: "Marrowbone"-Trailer erschüttert bis ins Mark
0 Kommentare - Mi, 14.02.2018 von R. Lukas
Vier Geschwister suchen nach dem Tod ihrer Mutter Zuflucht in einem alten Haus, nur um feststellen zu müssen, dass dieses Haus schon einen anderen, sehr viel finsteren Bewohner hat.
Unzertrennlich: "Marrowbone"-Trailer erschüttert bis ins Mark

Von den Produzenten von Pans Labyrinth und Sieben Minuten nach Mitternacht kommt ein neuer Horrorfilm, mit dem Sergio G. Sánchez sein Kino-Regiedebüt gibt, Juan Antonio Bayonas Drehbuchautor bei The Impossible und Das Waisenhaus. Wann das in Deutschland der Fall sein wird, ist noch nicht geklärt, aber schauen wir uns trotzdem den Trailer zu Marrowbone an. Kleine Randnotiz: Anya Taylor-Joy und Charlie Heaton konnten hier schon mal für New Mutants üben.

"Das Geheimnis von Marrowbone" Trailer 1

Auf der Flucht vor einem gewalttätigen Vater und einer schwierigen Vergangenheit in Großbritannien reisen Rose (Nicola Harrison, The Impossible) und ihre vier Kinder nach Amerika, um in ein geerbtes Haus auf dem Land zu ziehen. Doch die Reise nimmt Rose so schwer mit, dass sie schon bald an einer Krankheit stirbt. Um zusammenbleiben zu können, beschließen die Kinder, den Tod ihrer Mutter bis zum 21. Geburtstag des ältesten Sohnes Jack (George MacKay, Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück) geheim zu halten.

Er, die 19-jährige Jane (Mia Goth, A Cure for Wellness), der 18-jährige Billy (Heaton) und der fünfjährige Sam (Matthew Stagg, Krieg und Frieden) leben in ärmlichen Verhältnissen, während sie ihr Geheimnis vor der Welt verbergen. Als ein neugieriger Anwalt in ihrem Leben herumschnüffelt, kommt die schreckliche Wahrheit darüber, was in dem alten Marrowbone-Haus vor sich geht, ans Licht. Die einzige Zuflucht vor dem Geist, der es heimsucht, ist eine provisorische Festung, wo sich die Geschwister vor dem Terror, der sie umgibt, verstecken. Und ihre einzige Hoffnung ist die Freundschaft zu ihrer Verbündeten, Allie (Taylor-Joy).

Galerie
Quelle: Magnet Releasing
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Thriller
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?