Anzeige
Anzeige
Anzeige

Furlough

News Details Kritik Trailer
"Furlough"-Trailer

Valkyrie kann auch lustig: Tessa Thompson im "Furlough"-Trailer

Valkyrie kann auch lustig: Tessa Thompson im "Furlough"-Trailer
0 Kommentare - Do, 22.03.2018 von R. Lukas
Thor war da aber wesentlich umgänglicher. Tessa Thompson beaufsichtigt Melissa Leo auf einem Roadtrip, den sie so schnell nicht vergessen wird - gibt’s für beide ein Happy End?

Wer von Tessa Thompson, Marvels Valkyrie, auch nach Auslöschung und Thor - Tag der Entscheidung nicht genug bekommt, für den hätten wir noch Furlough im Angebot. Erst mal nur den Trailer, da die Komödie von Regisseurin Laurie Collyer (Sherrybaby) noch keinen deutschen Kinostart oder Erscheinungstermin vorzuweisen hat, aber das ist ja wenigstens etwas.

Wenn sie sich nicht gerade um ihre Mutter (Whoopi Goldberg) kümmert, arbeitet die junge Nicole Stevens (Thompson) in Teilzeit als Gefängniswärterin. Sie erhält die Chance, zu zeigen, was in ihr steckt, als sie eine besonders widerspenstige Insassin (Melissa Leo) begleiten soll, der Haftunterbrechung gewährt wurde, um ihre im Sterben liegende Mutter besuchen zu können. Doch schon bald gerät alles außer Kontrolle. Was folgt, ist ein witziger, überraschender und letztlich auch berührender Roadtrip, an dem Anna Paquin und Édgar Ramírez ebenfalls ihren Anteil haben.


Quelle: IFC Films
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY