Anzeige
Anzeige
Anzeige

Freaks of Nature

News Details Kritik Trailer
"Freaks of Nature" Trailer

Vampire, Zombies, Aliens - alles im "Freaks of Nature"-Trailer!

Vampire, Zombies, Aliens - alles im "Freaks of Nature"-Trailer!
3 Kommentare - Mo, 19.10.2015 von R. Lukas
Hier kämpft jeder gegen jeden. Beim Red-Band-Trailer zum abgedrehten Genre-Mix "Freaks of Nature" bleiben fast keine Wünsche offen.

Es war einmal ein Black-List-Skript von Oren Uziel (22 Jump Street) namens The Kitchen Sink, eine wilde Mischung aus Horror, Science-Fiction und Komödie. Erst sollte Jonah Hill damit sein Regiedebüt geben, stattdessen übernahm aber Robbie Pickering (Natural Selection).

Mit Leuten wie Vanessa Hudgens, Joan Cusack, Bob Odenkirk (Better Call Saul), Patton Oswalt (King of Queens), Denis Leary (The Amazing Spider-Man) oder Keegan-Michael Key (Vacation - Wir sind die Griswolds) wurde ein interessanter Cast zusammengestellt - und dann wurde es immer stiller um den Film, bis er schließlich ganz in der Versenkung verschwand. Nun ist er wieder da, fix und fertig und unter dem neuen Titel Freaks of Nature. Falls ihr beim ersten Red-Band-Trailer nicht ganz durchblickt, hilft euch vielleicht die Synopsis weiter:

Willkommen in Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war! Die Vampire standen an der Spitze der Gesellschaftsordnung, die Zombies am Schluss. Und die Menschen mussten irgendwo dazwischen klarkommen. Doch dieses heikle Gleichgewicht wurde zerrissen, als die Alien-Apokalypse Dillford erreichte und der Harmonie ein jähes Ende bereitete. Jetzt heißt es Menschen gegen Vampire gegen Zombies, in einer radikalen, Blut saugenden, Hirne verspeisende und Vamps pfählenden Schlacht auf Leben und Tod - und sie alle sind auf der Flucht vor den Außerirdischen. So ist es an drei Teenagern (Mensch, Vampir und Zombie), einen Weg zu finden, wie man die interplanetaren Besucher loswerden und die alte Ordnung in Dillford wieder herstellen kann.

Das jugendliche Helden-Trio besteht aus Nicholas Braun (Poltergeist), Mackenzie Davis (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) und Josh Fadem (Another Period). Zwischenzeitlich hatte Freaks of Nature auch mal einen deutschen Starttermin, damals noch als The Kitchen Sink, im Augenblick aber nicht mehr.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
19.10.2015 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Das wird noch sein Kult Film wie Tucker and Dale vs Evil. Passt zu Halloween und könnte im Kino auch ein Erfolg werden. Werde ich mir auch anschauen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.10.2015 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Dann sind wir schon mal zu zweit, mein Freund! laughing

Glaube uns erwartet da eine richtige B-Movie Perle, wenn der Trailer hält was er verspricht.

Und wie geil ist denn bitte Bob Odenkirk in dem Film?! ^^

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.10.2015 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Sieht abgefahren genug aus für mich. Ich steh auf solch Kranken scheiß.Ist geguckt.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY