Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
Leben zurückgewrapped!

"Venom" laut Tom Hardy im Kasten, aber ein Video gibt’s noch

"Venom" laut Tom Hardy im Kasten, aber ein Video gibt’s noch
3 Kommentare - Mo, 29.01.2018 von R. Lukas
Der "Venom"-Dreh scheint abgeschlossen zu sein, anders lassen sich Tom Hardys Instagram-Aktivitäten kaum deuten. Trotzdem erleben wir ihn und Michelle Williams noch mal in Aktion.

Auf Twitter wurde ein neues Video vom Venom-Set gepostet, in dem man Tom Hardy und Michelle Williams miteinander interagieren sieht. Nicht weiter aufregend, aber es könnte zugleich unser letzter Eindruck von den Dreharbeiten gewesen sein.

Mit mehreren, übers Wochenende verstreuten Instagram-Posts gab Hardy relativ eindeutig zu verstehen, dass die Marvel-Comicverfilmung im Kasten ist. Einige der Fotos zeigen ihn zusammen mit Crewmitgliedern, und in manchen fällt das entscheidende Wörtchen "wrapped". Das klingt schon sehr nach Abschied und Feierabend für Hardy. Würde hinkommen, denn die erste Klappe fiel Mitte Oktober und drei Monate sind eine gängige Drehdauer für einen Film dieser Art.

Zumal der Kinostart am 4. Oktober ja auch nicht mehr so weit entfernt ist. Bis dahin kann man sich weiter den Kopf darüber zerbrechen, ob nun Spider-Man, Peter Parker oder gar keiner von beiden Venom einen Besuch abstattet. Und ob Carnage vorkommt oder nicht.

Quelle: Tom Hardy
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2018 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wird er unter seinen Symbioten Maske so reden können wie: „es ist unwichtig wer wir sind. Wichtig ist unseren plaaaan“ laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.01.2018 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Eine Idee, die mir kürzlich kam, wieso es das Venom-Kostüm überhaupt geben kann in dieser Realität:

Thanos erweckt mit einem seiner Ringe, das Spidey-Kostüm zum Leben, weswegen es dann auch das neue Kostüm geben wird in Avengers 3, Spidey entledigt sich des Kostüms und es fällt Eddie Brock in die Hände. Wäre recht kurz abgehandelt und würde im Groben auch mit der Beyonder-Story in Einklang sein, ohne zuviel Expositionszeit zu veranschlagen,

Wie das allerdings mit einer Carnage Story in Verbindung stehen würde und einem ganzen Symbionten-Planeten, bin ich überfragt , und glaube daher nicht so recht an diese Theorie

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
29.01.2018 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Eine der wenigen Comicverfilmungen, auf die ich mich freue. Ich hoffe, es kommt Carnage darin vor. Maximum Carnage wäre die Story, die ich am liebsten sehen würde, die war einfach ein Knaller!

Der perfekte Carnage Darsteller wäre übrigens der Wrestler Edge gewesen...

Forum Neues Thema
AnzeigeY