American Horror Story

News Details Reviews Trailer Galerie
Noch mehr Murphy-Serien für Netflix

Vernetflixt: "AHS"-Schöpfer Ryan Murphy macht Megadeal klar!

Vernetflixt: "AHS"-Schöpfer Ryan Murphy macht Megadeal klar!
1 Kommentar - Mi, 14.02.2018 von S. Spichala
"Nip/Tuck", "American Horror Story", "American Crime Story" - Ryan Murphys Serien feiern Erfolge. Und schon bald zuerst bei Netflix, dank Megadeal.
Vernetflixt: "AHS"-Schöpfer Ryan Murphy macht Megadeal klar!

American Horror Story-Schöpfer Ryan Murphy springt mit einem mehrjährigen Deal in den Streamgiganten-Pool, das wird vor allem Netflix-Kunden sehr freuen. Denn die bekommen seine neue Serien demnächst als erste zu sehen. Zwei neue Serien hatte Murphy zuvor schon klargemacht, mit dem Einer flog über das Kuckucksnest-Prequel Ratched und der Politcomedy The Politician kommen 2019 gleich zwei spannende Murphy-Projekte zu Netflix.

Gespannt darf man sein, was mit Murphys laufenden Serien passiert - feiert American Horror Story dann bald seine letzte Runde bei FX, oder geht es dann einfach bei Netflix weiter? Die beliebte Horror-Anthologieserie geht in den USA im Herbst bekanntlich bereits in die achte Staffel, Murphys Deal startet jedoch bereits im Sommer 2018. Damit könnte Staffel 8 auch die letzte Runde bei FX oder gar der Serienabschluss sein. Wenn Murphy nicht einfach zweigleisig fährt. Zu Murphys Neulingen:

Basierend auf dem Filmklassiker Einer flog über das Kuckucksnest zeigt die Serie Ratched als Prequel, wie Krankenschwester Mildred Ratched (Sarah Paulson) zu dem Monster wurde, als das man sie aus dem Film kennt. Die Comedyserie The Politician dreht sich um die politischen Ambitionen von Payton (Ben Platt), einem reichen Einwohner Santa Barbaras. Jede Staffel soll sich auf ein anderes politisches Rennen konzentrieren, in das er involviert ist. Das klingt auch hier nach einem Anthologie-Stil, Murphy mag diesen Stil offensichtlich sehr. Neben Platt mischen hier auch noch Barbra Streisand und Gwyneth Paltrow mit, Netflix hat gleich zwei Staffeln geordert.

Der Stream-Siegeszug marschiert eifrig voran, da dürfte selbst Disney etwas mit den Zähnen knirschen... nicht grundlos legen auch Disney und Warner Bros. mit digitalen Plattformen nach. Ob das reichen wird?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Drama, #Comedy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.02.2018 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ich habe eben paar Mal versucht, die Einstellung zu ändern, bis mir einfiel, dass heute der 14.02. ist

Happy Valentins Day euch allen!

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema