Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

American Horror Story

News Details Reviews Trailer Galerie
Plus neue Teaser & der Hexenzirkel versammelt sich

Creepy: Neue "AHS" S8-Poster, erste Episodentitel, First Look der Comebacks (Update)

Creepy: Neue "AHS" S8-Poster, erste Episodentitel, First Look der Comebacks (Update)
1 Kommentar - Mi, 29.08.2018 von S. Spichala
Jede Menge anzuschauen kurz vor dem "American Horror Story" Staffel 8-Start! Und: Die ersten beiden Episodentitel wurden veröffentlicht, zudem sind weitere Rückkehrer bekannt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Creepy: Neue "AHS" S8-Poster, erste Episodentitel, First Look der Comebacks

Update vom 29.08.2018: Erste Eindrücke via Promobilder gibt es nun vom Comeback von Evan Peters und Emma Roberts als Tate und Madison in American Horror Story - Apocalypse, hier für euch eingebettet:

 

Tate. Happy to be home.

Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am

 

I bring you Madison Montgomery on ahs8 ???? Does the bitch survive the apocalypse ? @mrrpmurphy ???? @onlycatsandfood

Ein Beitrag geteilt von Emma Roberts (@emmaroberts) am

++++

Update vom 25.08.2018: Auch Taissa Farmiga kehrt bekanntlich in American Horror Story - Apocalypse zurück. Und das gleich doppelt, als Hexe von Coven wurde sie schon bestätigt, nun ist auch sicher, dass sie als Violet Harmon, Tochter der unten bereits bestätigten wiederkehrenden Harmons aus Staffel 1, ebenfalls auftaucht. Sie dürfte nicht die einzige Doppelrolle bleiben...

 

++++

Update vom 23.08.2018: Das Crossover von Staffel 1 bis 3 in Staffel 8 American Horror Story - Apocalypse beschert den Fans zwei weitere Rückkehrer: Auch Dylan McDermott und Connie Britton aus bereits der ersten Runde der Horroranthologie sind zurück! Sie werden sicher als Ben und Vivien Harmon, dem Paar aus dem Mörderhaus, mit von der Partie sein.

++++

Der US-Start von American Horror Story - Apocalypse am 12. September bei FX rückt immer näher, kein Wunder also, dass die Social Media- und Promotionmühle auf Hochtouren läuft: Via Instagram teasen kryptische Videos die nahende Apokalypse, via Twitter versammelt sich Covens Hexenzirkel am Set und ein neuer Teaser macht auf Staffel 8 aufmerksam. Die neue Runde wird bekanntlich ein Crossover der ersten drei Staffeln sein.

Obendrein gibt es zwei neue finstere Poster zu American Horror Story Staffel 8, ihr findet sie unten in der Galerie. Den Mix aus Tweets und Instagram-Postings findet ihr ebenfalls mit einer Auswahl unten, den Rest auf den entsprechenden Accounts. Zudem sind nun die Titel der ersten beiden Episoden klar: Episode 1, die Premiere, nennt sich "The End", die zweite "The Morning After". Klingt so, als starte man gleich in die Apokalypse und zeigt dann, wie die AHS-Welt danach aussieht.

Wie man sich bei einem Crossover denken kann, kehren viele Stars der bisherigen Staffeln wieder: neben dem oben erwähnten kompletten Hexenzirkel inklusive Jessica Lange auch Kathy Bates als Ms. Meade, Leslie Grossman als Coco St. Pierre Vanderbilt, Billie Lourd als Mallory, Adina Porter als Dinah Stevens, und auch Evan Peters soll wiederkehren. Zudem ist der Antichrist mit von der Partie, Kenner wissen, wer diesen bereits in sehr jungen Jahren in welcher Staffel mimte. Nun lernen wir die erwachsenere Version kennen, die sicher so einiges mit der Apokalypse zu tun hat...

American Horror Story hat nach Staffel 8 bekanntlich bereits Staffel 9 und 10 sicher.

 

#AHSApocalypse #AHSFX

Ein Beitrag geteilt von American Horror Story (@ahsfx) am

 

#AHSApocalypse #AHSFX

Ein Beitrag geteilt von American Horror Story (@ahsfx) am

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
GorehoundImmo : : Moviejones-Fan
24.08.2018 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.16 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Promo Poster sind das Beste an der ganzen Serie. Von Horror ist da keine Spur.

Nachdem die vierte Staffel schon alles andere als überzeugend war, war Hotel eine einzige Katastrophe. Danach bin ich ausgestiegen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Forum Neues Thema