Anzeige
Anzeige
Anzeige

Freunde mit gewissen Vorzügen

News Details Kritik Trailer
Freunde mit gewissen Vorzügen

Versexter Trailer zu "Freunde mit gewissen Vorzügen"

Versexter Trailer zu "Freunde mit gewissen Vorzügen"
0 Kommentare - Do, 26.05.2011 von Moviejones
Im Trailer zu "Freunde mit gewissen Vorzügen" versprühen Mila Kunis und Justin Timberlake sehr viel Lust auf Sex.

Wohlwollend kann man sagen, dass Freunde mit gewissen Vorzügen das aufgreift, was Freundschaft Plus vor wenigen Monaten auch schon erzählte. Freunde, die Sex haben und keine Beziehung wollen - das zelebrieren nun Mila Kunis und Justin Timberlake im Gegensatz zu Natalie Portman und Ashton Kutcher. Der Film scheint trotzdem noch einen draufzusetzen und wirkt zügelloser, über den Spaßfaktor müssen wir da nicht mehr reden.

Nun ist ein neuer Trailer erschienen, den wir euch selbstredend vorstellen wollen. Im Film überredet eine junge New Yorker Headhunterin einen Mann, seinen Job in San Francisco zu kündigen und einen neuen im Big Apple anzutreten. Obwohl sich die beiden sofort voneinander angezogen fühlen, erkennen sie in sich all das, wovor sie in früheren Beziehungen immer geflüchtet sind, und entscheiden sich daher, nur gute Freunde zu werden. Eben Freunde mit gewissen Vorzügen...

Der Filmstart von Freunde mit gewissen Vorzügen ist am 8. September und neben Timberlake und Kunis spielen auch Patricia Clarkson, Jenna Elfman, Bryan Greenberg, Richard Jenkins und Woody Harrelson mit.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY