Anzeige
Anzeige
Anzeige

Daredevil - Born Again

News Details Reviews Trailer
Kommt "Daredevil - Born Again" Staffel 2?

Vincent D´Onofrio träumt von "Daredevil" Staffel 2 - Action-Training läuft! (Update)

Vincent D´Onofrio träumt von "Daredevil" Staffel 2 - Action-Training läuft! (Update)
2 Kommentare - Di, 04.04.2023 von N. Sälzle
18 Episoden wurden von "Daredevil - Born Again" bestellt, aber Vincent D´Onofrio träumt schon von Staffel 2.

++ Update vom 04.04.2023: Unklar ist, in wie vielen Episoden von Daredevil - Born Again wir Jon Bernthal als Punisher sehen werden, aber er trainiert schon mal fleißig mit dem Boxer und Rapper Slink Proper, der ein kurzes Video von besagtem Training veröffentlichte. Wir haben es euch unter der News angehängt.

++ News vom 28.03.2023: Mit Arty Froushan (Carnival Row) hat Daredevil - Born Again einen weiteren Neuzugang gewonnen. Deadline berichtete darüber, nachdem ein Setfoto an die Öffentlichkeit gelangte, das Froushan an der Seite von Vincent D’Onofrio zeigte.

Unklar ist, wen Froushan spielen wird, wenngleich die Gerüchteküche auf eine Figur namens Harry deutet, eine der Hauptfiguren neben dem von Charlie Cox gespielten Matt Murdock und dem von Vincent D’Onofrio dargestellten Wilson Fisk. Laut dem Portal stützt das geleakte Foto die Theorie, dass Froushan einen der Gefolgsleute oder Partner von Fisk spielt. Der wiederum könnte im Mittelpunkt der adaptierten Mayor Fisk-Handlungsbögen aus der Comicvorlage stehen.

D’Onofrio wiederum geht unterdessen davon aus, dass eine Bestellung von 18 Episoden auf einen Schlag kein Zeichen dafür sein müssen, dass Daredevil - Born Again Staffel 2 ausgeschlossen ist. Im Interview mit Newsweek erklärte er, dass die zweite Staffel die wirklich gewaltigen Belohnungen enthalte, wenngleich sich Staffel 1 auch schon lohnen werde. Viel darüber sagen könne er zwar nicht, aber er denke, dass die Fans genau das bekämen, was sie möchte.

Bislang fehlt eine Bestellung für Daredevil - Born Again Staffel 2 und das ist auch keine Überraschung, bedenkt man, dass sich Marvel hierbei bislang noch nie in die Karten blicken ließ und selbst die zweite Staffel für Loki erst sehr kurzfristig - und dann auch erst mal recht inoffiziell - bestätigt wurde.

Ob Daredevil - Born Again Staffel 2 tatsächlich kommen wird, muss sich natürlich zeigen. Auch wenn D’Onofrio an dieser Stelle recht sicher und überzeugt klingt, heißt das noch lange nicht, dass diese fix ist. Das Streamingbusiness ist heutzutage schließlich unberechenbarer denn je und auch die großen Unternehmen wie Marvel und Disney schrecken nicht davor zurück Serien wie diesen den Stecker zu ziehen, sollten sie nicht liefern.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
28.03.2023 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Ich bin auch extrem Skeptisch...mal abwarten.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.03.2023 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ein bißchen bin ich skeptisch was diese Umsetzung angeht, dafür war die Netflix Serie eben doch zu stark und der KIngping dort auch eine krasse Hausnummer im Vergleich zur lächerlichen Blob-Verschnitt-Version aus Hawkeye - lasse mich aber sher genre eines Besseren belehren

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY