Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rhythm Section - Zeit der Rache

News Details Kritik Trailer Galerie
"Zeit der Rache" für Blake Lively

VoD statt Kino: "The Rhythm Section" kommt viel früher zu uns

VoD statt Kino: "The Rhythm Section" kommt viel früher zu uns
1 Kommentar - Do, 23.04.2020 von R. Lukas
Der deutsche Kinostart von "The Rhythm Section - Zeit der Rache" im Juni entfällt, aber der deutsche Heimkino-Release des Films ist schon nächste Woche. So hat die Sache dann ja doch ein Gutes.

Mit Blake Lively eine Hauptdarstellerin, die sich für nichts zu schade ist, dazu noch Jude Law und Sterling K. Brown. Mit Reed Morano (The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd) eine Emmy-Gewinnerin als Regisseurin. Mit Barbara Broccoli und Michael G. Wilson die James Bond-Macher als Produzenten. Mit Mark Burnells Büchern eine Franchise-taugliche Vorlage. Und doch ging The Rhythm Section - Zeit der Rache am Box Office brutal unter, auch weil sich Paramount Pictures und Eon Productions anscheinend nicht einig darüber waren, was der Film darstellen sollte.

"The Rhythm Section - Zeit der Rache" Trailer 1 (dt.)

Wir bekommen ihn früher zu sehen als erwartet, aber anders als geplant. Sollte The Rhythm Section - Zeit der Rache eigentlich ab dem 25. Juni in unseren Kinos laufen, hat der deutsche Verleih Leonine nun entschieden, das Actiondrama direkt ins Heimkino zu bringen und am 28. April auf allen gängigen VoD-Plattformen zu veröffentlichen - in Zeiten von Corona eine nachvollziehbare Entscheidung. Lively spielt Stephanie Patrick, die Romanheldin, eine gewöhnliche Frau auf einem Pfad der Selbstzerstörung, nachdem ihre Familie tragisch bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Als sie herausfindet, dass der Absturz kein Unfall war, tritt sie in eine dunkle, komplexe Welt ein, um sich an den Verantwortlichen zu rächen und ihre eigene Erlösung zu finden.

Quelle: Leonine
Erfahre mehr: #Action, #Adaption, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
23.04.2020 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.847 | Reviews: 141 | Hüte: 422

Der Trailer wirkt auf mich ganz gut, vielleicht ist es ja doch eine kleine Überraschung. Aber auf den Bewertungsportalen ist der Streifen nicht wirlich gut weggekommen. Daher dann wohl auch das VoD hier zu Lande.

Forum Neues Thema
Anzeige