Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der Wahnsinn erhält ein zweites Gesicht!

Völlig Lady Gaga: Zeigen die neuen "Joker 2"-Fotos Harley Quinn? (Update)

Völlig Lady Gaga: Zeigen die neuen "Joker 2"-Fotos Harley Quinn? (Update)
1 Kommentar - Di, 14.03.2023 von Moviejones, A. Seifferth
Der Chaosclown hat durch Joaquin Phoenix längst ein neues Gesicht bekommen, doch wie steht es um seine "Joker - Folie à Deux "-Gefährtin? Nun zeigen weitere Fotos Lady Gaga in ihrer Rolle.

++ Update vom 14.03.2023: In der Zwischenzeit haben weitere Schnappschüsse von Lady Gaga am Set von Joker - Folie à Deux das Licht der Welt erblickt. Auf den geteilten Bildern sieht die Entertainerin noch recht gewöhnlich aus, doch auf einem der Fotos scheint sich eine Harley Quinn-Insignie hinter ihr zu befinden:

++ News vom 15.02.2023: "Wahnsinn zu zweit", das könnte der alternative deutsche Titel für das Spektakel von Joker - Folie à Deux werden. Noch ist unklar, ob die 2019 veröffentlichte Fortsetzung des Milliardenfilms Joker tatsächlich auf beschwingte Gesangseinlagen setzen wird, doch immerhin bekommen wir neben einem weiteren Blick auf Joaquin Phoenix endlich auch seine Spielgefährtin in Form von Lady Gaga präsentiert. Ein neues Foto macht genau das möglich:

Joker - Folie à Deux; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
Joker - Folie à DeuxJoker - Folie à Deux; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">
Joker - Folie à DeuxJoker - Folie à Deux; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips)

Es ist mit Sicherheit kein bloßer Zufall, dass Regisseur Todd Phillips den neuen Eindruck aus Joker 2 am gestrigen Valentinstag teilte. Das macht auch der zugehörige Text, "Happy Valentines Day", mehr als deutlich. In dem Zusammenhang ist es natürlich interessant, inwiefern Lady Gaga hier als eine neue Interpretation von Dr. Harleen Quinzel in Erscheinung tritt, die dem diabolischen Charme des Jokers verfällt und sich fortan in dessen Dienst als Schurkin Harley Quinn stellt.

Wie schon beim ersten Foto, das Joaquin Phoenix bei einer dem Anschein nach unangenehmen Rasur offenbarte, ist offen, ob es sich tatsächlich um Bildmaterial aus dem fertigen Film handelt. Alternativ wäre es durchaus möglich, dass man es hier nur mit einem Eindruck vom Set bzw. Promo-Aufnahmen zu tun hat. Jedenfalls müssen wir uns sowieso noch eine ganze Weile die Zeit bis zum "DC-Elseworlds-Sequel" vertreiben, denn Joker - Folie à Deux wird in Deutschland erst für den 3. Oktober 2024 erwartet.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
15.02.2023 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Da kommen die Frühlingsgefühle in Wallung.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY