Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noelle

News Details Kritik Trailer Galerie
Schöne Bescherung bei Disney

Von der D23: "Noelle"-Trailer mit Anna Kendrick & Bill Hader (Update)

Von der D23: "Noelle"-Trailer mit Anna Kendrick & Bill Hader (Update)
0 Kommentare - Sa, 24.08.2019 von R. Lukas
Zusammen Weihnachten retten? Welch eine Freude für Anna Kendrick und Bill Hader. Oder auch nicht, wenn man sie im Trailer zur Disney+-Weihnachtskomödie "Noelle" so sieht.

++ Update vom 24.08.19: Wie zu erwarten war, hier nun auch der Trailer zu Noelle!

"Noelle" Trailer 1

++ News vom 23.08.19: Das erste Material von der D23 Expo trudelt ein, und auch für Noelle ist was im Sack. Nämlich ein Poster, auf dem Anna Kendrick und Bill Hader noch nicht so recht in Weihnachtsstimmung zu sein scheinen.

Sollten sie aber besser sein: Noelle Claus (Kendrick), die Tochter von Santa, muss den Familienbetrieb übernehmen, als ihr Vater in Ruhestand geht und ihr Bruder (Hader) sich sträubt, neuer Weihnachtsmann zu werden. Der ganze Film wurde so gedreht, als würde er im Kino laufen, und tatsächlich hatte Disney anfangs auch einen Kinostart im November 2019 geplant, bevor man es sich anders überlegt und Noelle für Disney+ aufgespart hat.

Dort streamt der Streifen ab dem 12. November. Marc Lawrence, der für die Hugh Grant-Komödien Ein Chef zum Verlieben, Mitten ins Herz - Ein Song für dich, Haben Sie das von den Morgans gehört? und Wie schreibt man Liebe? bekannt ist, hat ihn geschrieben und gefilmt. Auch mit Shirley MacLaine und Billy Eichner (Timon in Der König der Löwen).

Quelle: Walt Disney Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN