Anzeige
Anzeige
Anzeige

Haven

News Details Reviews Trailer
Haven

Von wegen Absetzung: "Haven" Staffel 5 kommt mit 26 neuen Folgen

Von wegen Absetzung: "Haven" Staffel 5 kommt mit 26 neuen Folgen
0 Kommentare - Do, 30.01.2014 von R. Lukas
Schluss mit der Zitterpartie, Syfy spendiert dem Mystery-Drama "Haven" eine 5. Staffel, gesplittet in zwei Teile à 13 Episoden.

Da hat sich die Geduld aber mal richtig ausgezahlt: Rund sechs Wochen nach dem Ende von Staffel 4 ist die Verlängerung der Mysteryserie Haven, die lange in der Schwebe war, in trockenen Tüchern. Ganze 26 Episoden umfasst die kommende 5. Staffel, wobei Syfy sie genau in der Mitte teilt und die 13-teilige erste Hälfte diesen Herbst, die zweite irgendwann 2015 bringt.

Haven basiert lose auf Stephen Kings Novelle "The Colorado Kid" und handelt von der früheren FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose), die jetzt als Cop im beschaulichen Haven arbeitet, wo sie den zahlreichen Geheimnissen der Kleinstadt auf den Grund geht und auch ihrer eigenen mysteriösen Vergangenheit auf die Spur kommt. Ebenso wie ihre beiden Co-Stars Lucas Bryant (Nathan) und Eric Balfour (Duke) bleibt Rose der Serie weiterhin treu.

In Halifax, Nova Scotia sollen im Frühling alle 26 Episoden in einem Rutsch produziert werden. Bei Syfy Deutschland läuft derzeit noch die deutschsprachige Erstausstrahlung von Haven Staffel 4, heute Abend ab 22 Uhr noch mal als Doppelfolge. Nächsten Donnerstag steht dann auch schon das Staffelfinale an.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY