Anzeige
Anzeige
Anzeige

Haven

News Details Reviews Trailer
Haven

Mystery zur Weihnachtszeit: Syfy zeigt "Haven" Staffel 4

Mystery zur Weihnachtszeit: Syfy zeigt "Haven" Staffel 4
1 Kommentar - Mo, 04.11.2013 von L. Grunwitz
Nach Weihnachten geht es mit der neuen 4. Staffel von "Haven" weiter, davor sogar mit Nachholmöglichkeit.

Im deutschen Free-TV scheint das Konzept von Haven nicht wirklich gut angekommen zu sein: Als die erste Staffel bei RTL II um 22.00 Uhr anlief, wurde der Sendeplatz bereits nach zwei Episoden auf 0.10 Uhr verlegt und die Serie kurz vor Ende der Staffel komplett eingestellt. Das Ganze ist nun bereits zwei Jahre her, aber wie sich jetzt wieder zeigt, kann man Free-TV nur schwer mit Pay-TV vergleichen, denn auf dem Bezahlsender Syfy soll es für Haven noch vor Ende dieses Jahres in die vierte Runde gehen.

Die kanadische Serie, die sich um die mysteriösen Vorfälle in der Kleinstadt Haven dreht, wird nun wohl erst richtig spannend, denn FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose) könnte tatsächlich ein Heilmittel gegen die Flüche gefunden haben. Auch Colin Ferguson (Eureka - Die geheime Stadt) wird sich der Suche für ganze neun Folgen anschließen. Ob sie es aber wirklich schaffen, dem Grauen ein Ende zu setzen, erfahrt ihr ab dem 26. Dezember auf Syfy.

Wer die Serie vielleicht noch nicht kennt oder vergangene Ereignisse auffrischen will, der kann sich die ersten drei Staffeln dort ebenfalls anschauen. Ab dem 11. November ist die Ausstrahlung aller bisherigen Folgen geplant, von montags bis mittwochs um 21.50 Uhr im Doppelpack. Werdet ihr euch die vierte Haven-Staffel reinziehen?

Quelle: DWDL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SteveDD : : Moviejones-Fan
04.11.2013 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 16 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Endlich, wurde auch Zeit. Ich mag die Serie und hoffe, dass das nicht die letzte Staffel ist und man wieder so lange warten muss bis es weiter geht. *grummel*
Forum Neues Thema
AnzeigeY