Anzeige
Anzeige
Anzeige

Haven

News Details Reviews Trailer
Haven

Captain Kirk besucht "Haven": Erste Infos zu William Shatners Rolle

Captain Kirk besucht "Haven": Erste Infos zu William Shatners Rolle
0 Kommentare - Mo, 24.11.2014 von R. Lukas
"Star Trek"-Legende William Shatner setzt Kurs auf die Mystery-Krimiserie "Haven", wo er bleibenden Eindruck hinterlassen soll.

Ob er in Star Trek 3 wirklich noch mal als Captain Kirk auf der Brücke oder auch anderswo steht, ist noch nicht ganz raus. Dafür kann sich Haven schon auf William Shatner (Boston Legal) freuen.

ViaTwitter hatte er sein Engagement schon angeteast, jetzt herrscht Gewissheit. Shatner wird in Staffel 5 der Mysteryserie einen Handlungsbogen über vier Episoden absolvieren, laut TVLine in einer wegweisenden Rolle. Als neuer Schlüsselcharakter soll er das Zeug dazu haben, das Schicksal von Haven und das der aufgewühlten Stadtbewohner für immer zu beeinflussen. Hört sich also tatsächlich nach einem schwerwiegenden Part an.

Shatner-Gastauftritte in TV-Serien sind selten, aber nicht unüblich: In den letzten Jahren konnte man ihn auch bei Hot in ClevelandRookie Blue oder Psych entdecken. Haven steuert in den USA aufs Midseason-Finale zu, das am 5. Dezember steigt. 2015 warten dann 13 neuen Folgen, da die aktuelle Staffel halbiert wurde. In Deutschland startet sie am 31. Dezember auf Syfy, mittwochs um 22.40 Uhr.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY