Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Reacher

News Details Kritik Trailer
Jack Reacher

Vor dem zweiten Trailer: Zwei neue Poster zu "Jack Reacher" mit Tom Cruise

Vor dem zweiten Trailer: Zwei neue Poster zu "Jack Reacher" mit Tom Cruise
2 Kommentare - Mi, 17.10.2012 von Moviejones
Bevor wir den neuen Trailer zum Actionfilm "Jack Reacher" zu sehen bekommen, werden uns zwei neue Poster vorgestellt.

Kurz bevor es neues bewegtes Material aus Jack Reacher zu sehen gibt, hat Paramount zwei Poster zum neuen Tom Cruise-Film veröffentlicht. Dabei handelt es sich einmal um ein US-Poster (oben) und ein internationales. Interessant, wie unterschiedlich Marketing auf der Welt abläuft.

Die Regie in Jack Reacher übernahm Christopher McQuarrie (Way of the Gun) und basierend auf dem Roman von Lee Child darf Tom Cruise (Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat) die Hauptfigur im Kino porträtieren. An seiner Seite sind auch Werner Herzog (Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang), Rosamund Pike (Zorn der Titanen), Jai Courtney (Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben)  und Robert Duvall (Crazy Heart) zu sehen.

Der neue Trailer zu Jack Reacher soll im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht werden. Sobald er uns vorliegt, wird dieser natürlich nachgereicht. Der Filmstart ist am 3. Januar 2013.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
17.10.2012 04:12 Uhr | Editiert am 17.10.2012 - 04:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Stimmt. Das untere Poster ist nahezu eine 1:1 Kopie. Offenbar will man so alte Fans ködern. Mal den Trailer abwarten.
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
17.10.2012 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das untere Poster sieht fast genau so aus wie das von Collateral!

http://www.amazon.de/Collateral-Special-Edition-2-DVDs/dp/B00064H5MG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1350426924&sr=8-4
Forum Neues Thema
AnzeigeY