Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Crow

Wahlberg verlässt "Crow"-Remake

Wahlberg verlässt "Crow"-Remake
11 Kommentare - Mi, 24.11.2010 von Moviejones
Und noch ein Name, den wir ab jetzt aus dem Sichtfeld von "The Crow" streichen können. Erst warf der Regisseur das Handtuch, nun auch der Hauptdarsteller.

Man mag sich fragen, ob das Remake von The Crow irgendwann tatsächlich noch einmal die Leinwand erobert.

Zuerst warf Regisseur Stephen Norrington das Handtuch, der zuvor auch ein Drehbuch abgeliefert hatte. Dieses war von Nick Cave, Sänger der Bad Seeds, aufpoliert worden, doch ein unbekannter Darsteller forderte kurze Zeit später ein neues Drehbuch von Norrington und dieser entschied sich, das Projekt zu verlassen. Nun hat auch Mark Wahlberg (The Fighter, The Happening) mitgeteilt, dass er nichts mehr mit The Crow zu tun hat. Laut Wahlberg gab es zwar Gespräche und er wusste, dass mit Norrington ein Regisseur an dem Projekt arbeitet, dessen Arbeit er mochte, aber eine Verpflichtung für The Crow bestand nicht. Das bedeutet, alles wieder auf Anfang und neue News zum Thema abwarten.

Apropos The Happening: In einem weiteren Interview tat der Darsteller seine Meinung kund, was er tatsächlich über M. Night Shyamalans Mysterythriller mit Pflanzen hält und das ziemlich deutlich. Man könne ihn dafür ächten, dass er darin mitgespielt habe und seine Originalaussage liest sich deutlich (die man nicht übersetzen muss): "[] I don't want to tell you what movie...alright The Crow. Fuck it. It is what it is. Fucking trees, man. The plants. Fuck it.".
Klare Ansage. Aber mal ehrlich, bei der Promo war doch alles noch in Butter. Natürlich ändern sich Meinungen auch im Laufe der Zeit zu Dingen, die man in seinem Leben getan hat. Aber es scheint nicht, dass Wahlberg noch viel von Shyamalan hält oder es ihm was ausmacht, was der Regisseur von ihm denkt.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
07.02.2011 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Mark Wahlberg als Krähe - das hätte ich mir eh nicht so gut vorstellen können. Ganz ehrlich. Und erst recht nicht, wenn man das Original kennt. Brauchts dazu echt noch ein Remake???

Definitiv: nein.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
24.11.2010 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Man gut das es auf Eis gelegt ist...das Original ist gut...da braucht man kein Remake...
Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.11.2010 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Schade ich hatte mich eigentlich gefreut. Fand das Original gut. Und Mark Wahlberg geht eigentlich immer.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.11.2010 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ein weiteres remake das macht nicht unbedingt braucht. aber wenns sein muss :/
(=0:
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
24.11.2010 13:43 Uhr | Editiert am 24.11.2010 - 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Jonah. Welchen Regisseur meinst du damit, Norrington oder Shyamalan. Wenn du Norrington meist, verstehs ich. Er hat eigentlich wenig hervorgebracht. Doch M. Night Shyamalan hat uns doch einige gute Filme gezeigt, wie The Sixth Sens, Unbreakeable oder Signs. Jetzt hat er allerdings ein eher länger andauerndes Tief.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
24.11.2010 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Der Originalfilm ist gut, das Remake geht ja schon im Vorfeld den Bach runter ...
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.11.2010 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
The Crow interssiert mich auch nich im Geringsten. Ich habe mal teilweise Szenen aus dem Original gesehen und das hat mir schon gereicht.

- CINEAST -

Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
24.11.2010 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
was soll ich denn da noch sagen mein vorredener haben bereits alles zum thema gesagt
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
24.11.2010 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja prinzipiell ist ein Remake von The Crow nicht notwendig. Von daher können die das Projekt ruhig auch gleich sein lassen. Allerdings hätte Norrington wohl gut gepasst, da Blade damals ja in eine ähnliche Richtung ging.
Avatar
Jonah : : Antiheld
24.11.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Sully da hast du sicherlich Recht, wenn es vielleicht auch nicht auf alle Projekte zu trifft. Allerdings wundert es mich bei diesen Regisseur nicht, wann hat er denn das letzte Mal was richtig gutes abgeliefert. Mir fällt auf Anhieb nur ein Film ein.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.11.2010 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja, Promo hin Promo her! In jedem Bonus Material, fast jeder DVD, schleimen die Darsteller, wie toll doch die Arbeit, mit dem jeweiligen Regisseur war. Alle waren eine große Familie, blablabla! In Späteren Interviews hört man dann, dass sie sich alle gegenseitig nicht ausstehen konnten. Das hat nichts mit einer Meinung zu tun, die sich ändert, sondern eindeutig mit Schleimerei zu Gunsten des Produkts! Deshalb schaue ich mir diesen Teil des Bonusmaterials mittlerweile auch kaum noch an!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN