Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Annihilation" oder wie?

Warten auf den "Avengers 4"-Trailer: Wie ist der Stand? (Update)

Warten auf den "Avengers 4"-Trailer: Wie ist der Stand? (Update)
26 Kommentare - Mi, 28.11.2018 von R. Lukas
Diese Woche muss er doch kommen, der erste Trailer zu "Avengers 4"! Aber wann genau? Oder kommt er noch gar nicht? Und was ist mit diesem anderen Disney-Trailer, der vorher noch kommen soll?
Warten auf den "Avengers 4"-Trailer: Wie ist der Stand?

Update vom 28.11.2018: Wir alle müssen jetzt ganz stark sein. Entertainment Weeklys Anthony Breznican zufolge trifft der Avengers 4-Trailer heute noch nicht ein. Das Magazin ist durch seine "First Look"-Cover für die meisten MCU-Filme sehr eng mit Disney verbandelt, wenn also jemand weiß, wann der Trailer kommt oder nicht kommt, dann Entertainment Weekly.

++++

Update vom 28.11.2018: Wie gemein! Louis D’Esposito, Co-Präsident der Marvel Studios, lässt sich nicht austricksen. Er kennt den Trailer-Termin für Avengers 4 und würde ihn auch gern enthüllen, kann es aber nicht. Wir sollen geduldig sein...

++++

Update vom 27.11.2018: Bis weit in den Sommer 2019 hinein wurden nun alle kommenden Disney-Filme mit Trailern ausgestattet, zuletzt ja Toy Story 4Der König der Löwen und Artemis Fowl. Nur einer fehlt noch, und wir müssen wohl nicht extra erwähnen, welcher. Entertainment-Reporter Germain Lussier wies den Marketing-Präsidenten der Walt Disney Studios, Asad Ayaz, via Twitter darauf hin - und bekam als Antwort ein nachdenkliches Emoji. Schon verdächtig, oder? Jeremy Conrad vermutet daher, dass ein Trailer kurz bevorstehen könnte... Er hat auch das Gerücht gehört, dass die Russos höchstpersönlich die finalen Stadien des Trailer-Releases überwachen.

++++

Update vom 27.11.2018: Man soll sich nicht zu sehr für einen Avengers 4-Trailer in dieser Woche hypen lassen, empfiehlt Jeremy Conrad. Wenn es passiert, sei das toll, aber Stand jetzt (Montag-Nachmittag in den USA) fange es an, zweifelhaft zu klingen. Aber noch verliert er nicht die Hoffnung: Daumen drücken, dass es sich ändert und die Marvel Studios alle überraschen!

++++

An Thanksgiving brachte Disney den ersten Der König der Löwen-Teaser raus, der mit 224,6 Millionen Views prompt zum meistgesehenen Disney-Trailer innerhalb der ersten 24 Stunden aufstieg. Nur ein anderer Trailer wurde im selben Zeitraum öfter gesehen: der erste zu Avengers - Infinity War, der letzten November 230 Millionen Views schaffte. Doch diese Bestmarke dürfte fallen, sobald die Marvel Studios endlich den ersten Avengers 4-Trailer freigeben.

Noch hat man ihn nicht angekündigt, aber Hollywoods Trailer-Insider tippen auf Mitte dieser Woche - aus gutem Grund. MCU Cosmic-Gründer Jeremy Conrad sah sich dabei zu einer Klarstellung veranlasst: Er habe nie gesagt, dass der Trailer am Montag oder Dienstag erscheint, twitterte er. Tatsächlich komme diesen Dienstag erst noch ein anderer (Disney-)Trailer, weshalb man den für Avengers 4 dann noch nicht veröffentlichen werde. Spekuliert wird, dass es sich entweder um Artemis Fowl oder Die Eiskönigin 2 handelt, einige besonders Kühne hoffen sogar auf Spider-Man - Far from Home (wobei Sony Pictures freilich ein großes Wörtchen mitzureden hätte).

Fakt ist aber: Am Mittwoch, dem 28. November, veranstaltet Collider im Cinerama Dome in Los Angeles ein Screening von Avengers - Infinity War, und im Anschluss daran folgt noch ein "sehr besonderes Q&A" mit den Regisseuren Anthony und Joe Russo, für das man unbedingt dableiben soll. Anton Volkov von TrailerTrack bestätigt es und erklärt, dass Collider solche Screenings ständig organisiert. In den meisten Fällen seien es Vorpremieren von Filmen, manchmal - wie kürzlich bei Mission: Impossible - Fallout - diene es auch Blu-ray-Veröffentlichungen.

Diese Screenings seien also immer mit einem bestimmten Anlass verbunden, und wenn man sich frage, ob das Avengers - Infinity War-Screening etwas mit dem Avengers 4-Trailer zu tun habe, laute die Antwort höchstwahrscheinlich Ja. Aber werden die Russos den Trailer auch zum ersten Mal zeigen? Höchstwahrscheinlich nicht. Das wahrscheinlichste Szenario ist laut Volkov, dass der Trailer irgendwann vor dem Screening online geht und die Russos das Q&A nutzen, um Avengers 4 erstmals in einem Interview-Rahmen ausgiebig zu besprechen. Sollte der Trailer doch noch länger auf sich warten lassen, könnten sie zumindest einen Termin nennen und/oder den offiziellen Titel (Avengers - Annihilation, wenn es nach Conrad geht) verraten.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
26 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
29.11.2018 14:31 Uhr | Editiert am 29.11.2018 - 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das glaube ich gerne.

Zudem gabs im Trailer auch eine bestimmte Szene, die in Film(Infinity War) nicht mal vorkam. Als Trailerjunkie ist man dann etwas enttäuscht, wenn eine erwartete Szene, nicht auftaucht.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
29.11.2018 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also nicht falsch verstehen ich zieh mir auch fleissig Trailer rein, und freu mich auch im Kino auf Trailer. Ich hab nur zu IW bewusst kein Trailer geguckt und fand es gut weil ich kein einziges Bild im Kopf hatte was auf mich zu kommt das war im Kino sehr geil, und bei nen Film von den ausmassen war der WOW Effekt dann noch mal um einiges grösser.

Avatar
DrGonzo : : Chaotiker
29.11.2018 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 485 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Der Trailer is doch das Vorspiel des Filmfanaten. Wie kann man darauf nur verzichten wollen laughing Respekt

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
29.11.2018 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Scarecrow

Das du den Trailer nicht sehen willst, um dir die Vorfreude auf den Film nicht zu nehmen ist bemerkenswert. Ich bin Trailerjunkie. Ich kann einfach nicht anders. Trailer sind auch das, worauf ich mich bei einem Kinobesuch sich freue.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
28.11.2018 23:17 Uhr | Editiert am 28.11.2018 - 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@ Operator

versteh dich voll, für mich persönlich brauch es kein trailer - ich bin so oder so heiss auf den Film, mehr geht nicht naja und auch dieses mal werd ich den Trailer weg lassen.

Und ich gönne Marvel den spass und find es eher amüsant, und hoffe das der Trailer erst am 24.4 raus kommt smile

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
28.11.2018 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Scarecrow

Das stimmt. Aber ein Trailer verkürzt für mich die Wartezeit und macht meistens noch mehr Lust auf den Film

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
28.11.2018 22:07 Uhr | Editiert am 28.11.2018 - 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 3

scheiss doch auf den Trailer ich warte sehen süchtig auf den 25.4 . warum warten alle auf den Trailer ich will den Film sehen

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
28.11.2018 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Zemeckis

Hast du recht. Das die aus dem Datum für den Trailer so ein Geheimnis machen ist langsam echt lächerlich

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
28.11.2018 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Man kann es auch übertrieben. Mittlerweile wird sogar aus dem Erscheinungsdatum des Trailers ein Geheimnis gemacht. Lächerlich. Infinity War war ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
28.11.2018 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Kayin

Ganz genau. Vorallem alle Filme die später kommen, haben alle einen Trailer. Nur Avengers noch nicht. Meiner Meinung totaler Humbug das hinauszuzögern. Aber wenn wir den Gerüchten glauben können, kriegen wir ja diese Woche noch bewegte Bilder zu sehen.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
28.11.2018 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.275 | Reviews: 2 | Hüte: 107

@operator184

Genauso sehe ich das auch. Egal was sie machen, ob sie nur den Titel ohne Trailer bis zum Filmstart präsentieren oder ob sie einen 5 minütigen Trailer rausbringen, der den ganzen Film spoilert, es würde nichts am Box office ändern.

Variante a) würde mir persönlich am besten gefallen. Avengers 4 ist noch mehr ein Selbstläufer als damals SW Episode 7.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
28.11.2018 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mir geht die Geheimniskrämerei langsam auf den S...!

Die Leute werden eh die Kinos überrennen, ob der Trailer jetzt, vor einem Monat oder in 2 Wochen raus kommt. Nach dem Trailer und dem dann verkündeten Namen werden eh wieder Spekulationen los getreten. Aber letztlich bekommt meine seine Antworten im Film.

Und wenn der Titel noch so ein großer Spoiler ist, wird das die Leute nicht davon abhalten sich den Film anzusehen.

Ich für meinen Teil gehe auch auf jedenfall ins Kino. Egal was Titel oder Trailer mir offenbaren.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
DrGonzo : : Chaotiker
28.11.2018 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 485 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@ DrStrange

ODER dass er doch als Wolverine zurückkehrt und Thanos zu Geschnetzeltem mit Spätzle verarbeitet.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.11.2018 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 293 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Oder die große Ankündigung von Hugh Jackman bei der "Today Show" am DO ist, das er den Avengers Trailer dabei hat... laughing

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
28.11.2018 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wenn das Veröffentlichen des Trailers was mit dem Collider-Dings zu tun hat, bei dem die Russo´s dabei sind, können wir noch bis Morgenfrüh warten...

Das findet nämlich erst heute abend in LA statt. Also frühestens um 4 morgen Früh...

Forum Neues Thema