Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
"Annihilation" oder wie?

Warten auf den "Avengers 4"-Trailer: Wie ist der Stand? (Update)

Warten auf den "Avengers 4"-Trailer: Wie ist der Stand? (Update)
26 Kommentare - Mi, 28.11.2018 von Moviejones
Diese Woche muss er doch kommen, der erste Trailer zu "Avengers 4"! Aber wann genau? Oder kommt er noch gar nicht? Und was ist mit diesem anderen Disney-Trailer, der vorher noch kommen soll?

Update vom 28.11.2018: Wir alle müssen jetzt ganz stark sein. Entertainment Weeklys Anthony Breznican zufolge trifft der Avengers 4-Trailer heute noch nicht ein. Das Magazin ist durch seine "First Look"-Cover für die meisten MCU-Filme sehr eng mit Disney verbandelt, wenn also jemand weiß, wann der Trailer kommt oder nicht kommt, dann Entertainment Weekly.

++++

Update vom 28.11.2018: Wie gemein! Louis D’Esposito, Co-Präsident der Marvel Studios, lässt sich nicht austricksen. Er kennt den Trailer-Termin für Avengers 4 und würde ihn auch gern enthüllen, kann es aber nicht. Wir sollen geduldig sein...

++++

Update vom 27.11.2018: Bis weit in den Sommer 2019 hinein wurden nun alle kommenden Disney-Filme mit Trailern ausgestattet, zuletzt ja Toy Story 4Der König der Löwen und Artemis Fowl. Nur einer fehlt noch, und wir müssen wohl nicht extra erwähnen, welcher. Entertainment-Reporter Germain Lussier wies den Marketing-Präsidenten der Walt Disney Studios, Asad Ayaz, via Twitter darauf hin - und bekam als Antwort ein nachdenkliches Emoji. Schon verdächtig, oder? Jeremy Conrad vermutet daher, dass ein Trailer kurz bevorstehen könnte... Er hat auch das Gerücht gehört, dass die Russos höchstpersönlich die finalen Stadien des Trailer-Releases überwachen.

++++

Update vom 27.11.2018: Man soll sich nicht zu sehr für einen Avengers 4-Trailer in dieser Woche hypen lassen, empfiehlt Jeremy Conrad. Wenn es passiert, sei das toll, aber Stand jetzt (Montag-Nachmittag in den USA) fange es an, zweifelhaft zu klingen. Aber noch verliert er nicht die Hoffnung: Daumen drücken, dass es sich ändert und die Marvel Studios alle überraschen!

++++

An Thanksgiving brachte Disney den ersten Der König der Löwen-Teaser raus, der mit 224,6 Millionen Views prompt zum meistgesehenen Disney-Trailer innerhalb der ersten 24 Stunden aufstieg. Nur ein anderer Trailer wurde im selben Zeitraum öfter gesehen: der erste zu Avengers - Infinity War, der letzten November 230 Millionen Views schaffte. Doch diese Bestmarke dürfte fallen, sobald die Marvel Studios endlich den ersten Avengers 4-Trailer freigeben.

Noch hat man ihn nicht angekündigt, aber Hollywoods Trailer-Insider tippen auf Mitte dieser Woche - aus gutem Grund. MCU Cosmic-Gründer Jeremy Conrad sah sich dabei zu einer Klarstellung veranlasst: Er habe nie gesagt, dass der Trailer am Montag oder Dienstag erscheint, twitterte er. Tatsächlich komme diesen Dienstag erst noch ein anderer (Disney-)Trailer, weshalb man den für Avengers 4 dann noch nicht veröffentlichen werde. Spekuliert wird, dass es sich entweder um Artemis Fowl oder Die Eiskönigin 2 handelt, einige besonders Kühne hoffen sogar auf Spider-Man - Far from Home (wobei Sony Pictures freilich ein großes Wörtchen mitzureden hätte).

Fakt ist aber: Am Mittwoch, dem 28. November, veranstaltet Collider im Cinerama Dome in Los Angeles ein Screening von Avengers - Infinity War, und im Anschluss daran folgt noch ein "sehr besonderes Q&A" mit den Regisseuren Anthony und Joe Russo, für das man unbedingt dableiben soll. Anton Volkov von TrailerTrack bestätigt es und erklärt, dass Collider solche Screenings ständig organisiert. In den meisten Fällen seien es Vorpremieren von Filmen, manchmal - wie kürzlich bei Mission: Impossible - Fallout - diene es auch Blu-ray-Veröffentlichungen.

Diese Screenings seien also immer mit einem bestimmten Anlass verbunden, und wenn man sich frage, ob das Avengers - Infinity War-Screening etwas mit dem Avengers 4-Trailer zu tun habe, laute die Antwort höchstwahrscheinlich Ja. Aber werden die Russos den Trailer auch zum ersten Mal zeigen? Höchstwahrscheinlich nicht. Das wahrscheinlichste Szenario ist laut Volkov, dass der Trailer irgendwann vor dem Screening online geht und die Russos das Q&A nutzen, um Avengers 4 erstmals in einem Interview-Rahmen ausgiebig zu besprechen. Sollte der Trailer doch noch länger auf sich warten lassen, könnten sie zumindest einen Termin nennen und/oder den offiziellen Titel (Avengers - Annihilation, wenn es nach Conrad geht) verraten.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.11.2018 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@DrStrange

mit ALT+F4 gehts schneller ;-D

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.11.2018 13:05 Uhr | Editiert am 28.11.2018 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@felkel1982 + @DrGonzo:

Immer ganz locker leicht aus dem Handgelenk... F5...F5...F5...F5...F5...F5... wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
28.11.2018 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@DrGonzo

Ich schaue seit Montag früh zweimal pro Stunde hier nach, ob der Trailer raus ist.

Von wegen auf heißen Kohlen sitzen, ich sitze auf einem Vulkan ;)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.11.2018 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@DCMCUundundund heute ist Mittwoch. Du darfst raten worauf ich sitze (Tipp: es ist heiß und im Sommer nimmt man es zum Grillen her)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
27.11.2018 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@gigamix

der kam bei uns in Deutschland am Mittwoch...

Avatar
gigamix : : Moviejones-Fan
26.11.2018 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.11.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe das der Trailer morgen ca. um 10.00 Uhr erscheint. Die Filme starten ja in der gleiche Kalenderwoche.

Der Trailer zu Infinity War erschien letztes Jahr auch am letzten Dienstag im November.

Hoffe mal sie machens wieder gleich.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
26.11.2018 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ist ja schlimmer als das Warten auf den neuen Papst - immer noch kein weißer Rauch!

AfD-Verbot (:

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.11.2018 16:22 Uhr | Editiert am 26.11.2018 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Seit der Hellboy-Trailer zur CC in NY auch online erwartet und man ganz derbe enttäuscht wurde, habe ich daraus gelernt einfach abzuwarten. Irgendwann wird der Trailer zu Avengers online sein. Auf Gerüchte werd ich mich nicht mehr verlassen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
RonZo : : Last Jedi
26.11.2018 15:52 Uhr | Editiert am 26.11.2018 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Also ein Artemis Fowl Trailer würd mich von den Socken hauen... Wenn man sich überlegt dass der Film 2013 angekündigt wurde sind es ja nur "noch" 9 Monate bis der ins Kino kommen soll. Wenn Disney das richtig anstellt könnte das ganze ein mega lukrartives Franchise werden. Die 8 Bände haben mMn riesiges Potenzial. Und mit Kenneth Branagh haben sie für den ersten einen Top Regisseur.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.11.2018 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Das wird ein arbeitsintensiver Mittwoch für die gute alte F5 Taste. laughing

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
26.11.2018 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Vielleicht kommt ja auch ein teaser zu Star Wars EP9... Haha *träum*

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY