Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer
Sebastian Stan über Kevin Feige & mehr

Warum das MCU funktioniert: Statt Ego gewinnt die beste Idee

Warum das MCU funktioniert: Statt Ego gewinnt die beste Idee
4 Kommentare - Mi, 14.04.2021 von S. Spichala
Sebastian Stan plauderte weiter in Interviews über nicht nur "Falcon & The Winter Soldier", sondern auch über die Arbeit mit Kevin Feige und warum es so gut läuft: Keine Ego-Allüren!

Es hat wohl seinen Grund, warum Darsteller wie Sebastian Stan so ziemlich alles tun würden, was man ihnen für ein Projekt im MCU abverlangt (neben dem Ruhm ;-) ) - ein Mastermind ohne Ego-Allüren, und das sei einfach eine wirklich große Sache. So zumindest stellte Stan die Arbeit mit Kevin Feige in einem Interview dar, der statt die Ego-Schiene zu fahren sich mit den besten Leuten umgebe und immer die beste Idee gewinnen lasse.

Feige zeige einfach deutlich seine Liebe und Leidenschaft für die Marvel-Charaktere und das sei auch der Grund, warum es ihm gelinge, seit über 10, 11 Jahren mit den Charakteren sinnvolle Storys auf interessante Weise zu erzählen. Das werde gar nicht genug honoriert. Auch nach so langer Arbeit dafür sehe man noch das Funkeln in seinen Augen, wenn es um seine Lieblingscharaktere geht. Da kann man wohl sagen, ein echter Fan eben. :-)

Da sei nun das verrückte, kreative WandaVision, Loki mit wieder einer ganz eigenen Sache, und das mehr geerdete, den Filmen nähere The Falcon and the Winter Soldier - das dennoch auch etwas Neues zeigt mit dem Buddy-Duo, und dem Winter Soldier einen Comedy-Aspekt gebe, den er in den Filmen zuvor nicht hatte. Feige sei einfach bescheiden und wirklich dankbar, wenn etwas gut funktioniere.

Lob in den höchsten Tönen also - das macht erst recht gehörig Lust auf auch Loki und natürlich das erst einmal anstehende Finale von The Falcon and the Winter Soldier mit den letzten zwei Folgen bei Disney+. Und da kommen ja noch so viele weitere Serien...! Neben den Filmen. Kevin Feiges MCU-Lauf hat also noch so einiges zu bieten, warten wir mal ab, wie gut alles wirklich auch weiterhin funktioniert...

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
15.04.2021 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@Solgort

Schalt doch vorm schreiben dein Hirn (sofern vorhanden) besser an und versuch es nochmal. Deine (wahnsinnig ironische) Aussage ist schwachsinnig und macht keinerlei Sinn.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
15.04.2021 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Hansel:

Ja, ich denke auch, das das der Trick ist. Beim DCEU hat man ja immer auf unbezahlte, ehrenamtiche Darsteller und sonstige Mtiwirkende gesetzt. Hätte man eigentlich mal drauf kommen können, dass es sicher besser wird, wenn die Leute bezahlt werden.

Avatar
ichbins : : Moviejones-Fan
15.04.2021 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.21 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da gibt es keine Zweifel wie gut das alles auch in Zukunft funktioneren wird. Es ist eingespielt. Eine, im Gegensatz zu DC, sehr gut geölte Marvel Maschinerei. Die Fans sind heiß auf neues. Es wird immer wieder mal Ausreißer geben die nicht gefallen, aber die werden aufgefangen. Mir z.B. gefällt die Falcon Serie nicht. Bisher. WandaVison fand ich aber Klasse. Und ich freue mich auf die MCU-Zukunft.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
14.04.2021 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Das sie dafür auch einen Arsch voll Geld bekommen, hat sicher nicht viel damit zu tun. Sicher nicht smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY