Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
"Iron Man 3"-Regisseur auf Abwegen

Was wäre wenn? Shane Black an "The Flash" & "Supergirl" interessiert

Was wäre wenn? Shane Black an "The Flash" & "Supergirl" interessiert
0 Kommentare - Mi, 25.07.2018 von N. Sälzle
Könnte Regisseur Shane Black "The Flash" und "Supergirl" auf den Kopf stellen? Nur für eine einzige Folge? Interesse hat er jedenfalls.

Regisseur Shane Black ist derzeit noch mit Predator - Upgrade beschäftigt, aber das muss ihn ja nicht davon abhalten, sich seine Zukunft auszumalen. Während der San Diego Comic-Con ließ er in einem Interview verlauten, dass er Interesse daran hätte, für Serien wie Supergirl oder The Flash zu arbeiten. Doch ob man seine Aussage als Kompliment an die Serien auffasst oder nicht, liegt zunächst wohl im Auge des Betrachters.

Eine Serie wie Homeland würde er eher nicht anrühren. Die habe bereits ihren ganz eigenen Stil. Stattdessen würde er lieber eine Serie wie Supergirl nehmen und nur eine einzige Episode drehen, bei der sich der Zuschauer dann denke: "Was zur Hölle?!"

Doch irgendwie scheint sich der Predator-Regisseur trotz dieser eher vieldeutigen ersten Aussage für die The CW-Serien begeistern zu können. An einem Wochenende hätte er die Serie Supergirl aus irgendeinem Grund eingelegt und über die nächsten zwei Wochen hinweg die ersten beiden Staffeln gesehen. Dabei habe er sich gedacht, dass es sich um eine durchaus unterhaltsame Serie handeln würde und für The Flash gelte dasselbe.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY