Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Simmons verändert - aber wie?

Was wird aus Simmons in "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 3?

Was wird aus Simmons in "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 3?
2 Kommentare - Fr, 07.08.2015 von S. Spichala
Das Staffel 2-Finale von "Agents of S.H.I.E.L.D." bot einen spannenden Cliffhanger bezüglich Agent Jemma Simmons. Was sagt Simmons-Darstellerin Elizabeth Henstridge dazu?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wie man sich denken kann, bedeutet das, was mit Jemma Simmons (Elizabeth Henstridge) in der Bonus-Szene vom Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2-Finale geschehen ist, keine Kleinigkeit. Und so werden die Fans auch nicht lange warten müssen, bis enthüllt wird, was mit ihr genau passiert ist, versprach Elizabeth Henstridge in einem Interview. Es sei eine starke Veränderung der Figur, die auch so etwas wie ein Thema von Staffel 3 sein und die neue Runde stark beeinflussen wird. Noch einmal Spoilerwarnung für das Folgende.

Bekanntlich schwappte aus dem Kree-Monolith im Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2-Finale, genauer gesagt in der Bonusszene, eine seltsame schwarze Flüssigkeit über Agent Simmons hinweg und zog sie mit sich wieder in den Monolith zurück. Wohin mag Simmons also verschwunden sein? Henstridges eigene Fantasie reichte auch nicht sonderlich weit, sie dachte, sie stecke im Stein - aber was wirklich passiert ist, darauf wäre sie nie gekommen, gab sie zu. Sie hätte nicht gedacht, dass die Autoren so weit gehen würden, deren Fantasie wäre deutlich besser als ihre. Mehr verriet sie natürlich nicht dazu. Vielleicht ja ein Tor in ein anderes Universum? Oder wurde nun ihre DNA komplett verändert? Bleibt nur abwarten, aber immerhin erfährt man es wie erwähnt recht schnell.

Sicher ist, dass Simmons vom Monolith auch wieder ausgespuckt wird und als veränderte Person wiederkehrt. Spannend sei natürlich gerade für Wissenschaftlerin Simmons, inwiefern das ihren Blick auf die Inhumans verändert. Und wie die anderen auf sie reagieren werden.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 startet in den USA am 29. September bei ABC. Was glaubt ihr, was aus Simmons geworden ist?

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Agenten, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
07.08.2015 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dann fehlt nur noch die Verbindung zu Peter. Sie wird ja nicht mit ihm in der Schule gewesen sein. Ein erster Weiblicher Venom warum nicht. Sie könnte ja erst möglich machen das der Anzug Kräfte kopiert.

Ich fände das gar nicht schlecht. Gute Basis für einen Film, wo ihn dann Thompson bekommt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.08.2015 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die neuese Vermutung im Internet lautet, dass sie zu Agent Venom wird und dass diese schwarze Flüssigkeit nichts anderes als der Symbiot Venom war :O
Bin gespannt wie dies alles aufgeklärt wird, eigentlich kann sie ja kein Inhuman geworden sein. Wäre ne schwache Erklärung. Oder sie wird nun kontrolliert durch die Kree und es könnte zum Secret War kommen (durch die "noch" fehlenden Rechte eben durch die Kree und nicht durhc die Skrull?).

Forum Neues Thema
AnzeigeY