Anzeige
Anzeige
Anzeige
Trip mit den "Brautalarm"-Mädels

Was zur...? "Barb & Star Go to Vista Del Mar"-Trailer ist schräg (Update)

Was zur...? "Barb & Star Go to Vista Del Mar"-Trailer ist schräg (Update)
0 Kommentare - Fr, 15.01.2021 von R. Lukas
Die Freundschaft, die wir alle wollen, der Urlaub, den wir alle brauchen. Letzteres würden wir so unterschreiben, denn es wäre genau das Richtige, um dem deprimierenden Pandemie-Alltag zu entfliehen.
Was zur...? "Barb & Star Go to Vista Del Mar"-Trailer ist schräg

++ Update vom 15.01.2021: Der erste Clip aus Barb & Star Go to Vista Del Mar kommt gleich hinterher, unten angehängt.

++ News vom 13.01.2021: Was war das denn gerade? Diese Frage kann man sich durchaus stellen, wenn man sich nichts ahnend den ersten Teaser-Trailer zu Barb & Star Go to Vista Del Mar angesehen hat. Die Komödie war einer der vielen Filme, die in dieses Jahr verschoben wurden, und jetzt kündigt Lionsgate an, dass sie im Februar direkt als VoD zur Verfügung gestellt wird, also gar nicht mehr ins Kino kommt. So läuft das in diesen Zeiten.

"Barb & Star Go to Vista Del Mar" Trailer 1

Macht eine Reise und kommt aus eurem Schneckenhaus heraus! Von den Mädels, die uns Brautalarm gebracht haben (die Co-Stars und Co-Autorinnen Kristen Wiig und Annie Mumolo), kommt Barb & Star Go to Vista Del Mar. Die lebenslangen Freundinnen Barb (Mumolo) und Star (Wiig) begeben sich auf das Abenteuer ihres Lebens, als sie beschließen, ihre kleine Stadt im Mittleren Westen zu verlassen - zum ersten Mal überhaupt. Romantik, Freundschaft und der teuflische Plan eines Bösewichts erwarten sie... An diesem Trip lässt Regisseur Josh Greenbaum (New Girl) unter anderem auch Jamie Dornan, Damon Wayans Jr. (New Girl) und Wendi McLendon-Covey (Brautalarm) teilhaben.

Galerie
Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige