Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

Weiterer Zuwachs bei "Star Trek"

Weiterer Zuwachs bei "Star Trek"
0 Kommentare - Di, 13.11.2007 von Moviejones
Die Filmcrew wächst und wächst. Bruce Greenwood, bekanntes Filmgesicht, wurde für die Rolle des Christopher Pike gecastet.

Wer ist Christopher Pike?! Pike war der erste Captain der Enterprise und erschien in der Pilotfolge, die von Gene Roddenberry geschrieben, aber nie ausgestrahlt wurde. CBS hatte die Ausstrahlung der Folge damals abgelehnt und an NBC weitergereicht, die sie daraufhin auch nicht auf die Bildschirme brachte. So kam es zu einer Überarbeitung der Story. Später wurde Pike in einer zweiteiligen Episode aufgegriffen und nun scheinbar auch im kommenden Kinofilm, wo er von Bruce Greenwood gespielt wird. Greenwood ist unter anderem aus "Capote", "The Core - Der innere Kern" und "Hide and seek" bekannt.

Des Weiteren bestätigte Rachel Nichols, die in "Amityville Horror - Eine wahre Geschichte", "Dumm und Dümmerer" oder in "Alias" gespielt hat, dass sie ebenfalls im elften Star Trek-Abenteuer dabei sein wird. Ende 2008 soll die Enterprise wieder starten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY