Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

Welches Wiedersehen erwartet uns in T4?

Welches Wiedersehen erwartet uns in T4?
0 Kommentare - Fr, 09.05.2008 von Moviejones
"Terminator 4" ist mit großen Schritten unterwegs und da fragt man sich, wer spielt denn alles mit?!

Vergessen wir mal ganz flott, dass die Macher ein PG-13 Rating beanspruchen und der Terminator Salvation - The Future Begins eigentlich nur Quark werden kann. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt und uns geistert nunmal im Kopf herum, wer wird der Terminator und gibt's sonst noch ein Wiedersehen?!

Weiterhin unbestätigt ist das Gerücht, dass Josh Brolin (No Country for old Men) den Terminator verkörpern soll. Neuesten Infos nach wird der Rapper Common auch im Film dabei sein und als John Connors rechte Hand im Kampf gegen die bösen Cyborgs agieren. Angeblich, so heißt es, wird er Daniel Dyson spielen, den Sohn von Miles Dyson, dem Mitbegründer von SkyNet aus Terminator 2 - Tag der Abrechnung.
 

Warten wir besser mal ab, was dran ist an der Geschichte. Fest steht, dass Christian Bale als John Connor mit von der Partie ist, Anton Yelchin als Kyle Reese und Sam Worthington.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY