Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heroes Reborn

News Details Reviews Trailer
"Heroes Reborn" Comeback

Wer sich erinnert, traf ihn nicht: Noch ein Comeback-Star für "Heroes Reborn" (Update)

Wer sich erinnert, traf ihn nicht: Noch ein Comeback-Star für "Heroes Reborn" (Update)
1 Kommentar - Do, 16.04.2015 von S. Spichala
Zwei "Heroes"-Comebacks hat die Spin-off-Miniserie "Heroes Reborn" von NBC schon zu verzeichnen, nun steht ein Drittes fest! Lest, wer noch wiederkehrt - wenn ihr euch denn an ihn erinnert...

Update: Wie EW berichtet, ist nun Dexter-Star Rya Kihlstedt neu an Bord von Heroes Reborn. Auch ihre Rolle wird wie alle neuen Figuren unter Verschluss gehalten.

++++++++

Er war bekannt dafür, die Erinnerungen auslöschen zu können und die Kräfte von Superhelden oder auch Superschurken abblocken zu können. Na, erinnert ihr euch? Wenn er denn nicht auch den Heroes-Fans die Erinnerung geraubt hat, sollte euch Der Haitianer etwas sagen. Gespielt hat ihn Jimmy Jean-Louis (Arrow), er tauchte in allen vier Staffeln der Mutterserie auf. Und der wurde nun für ein Comeback im kommenden Spin-off Heroes Reborn gebucht. Noch scheint unklar zu sein, ob er für eine Episode oder mehrere dabei ist.

Jean-Louis triff in Heroes Reborn auf seine ehemaligen Kollegen Jack Coleman als Noah Bennet aka HRG und Masi Oka, bekannt als Hiro Nakamura, neu dabei ist Thor-Star Zachary Levi als leitende Hauptfigur, deren nähere Beschreibung man aber sorgfältig geheim hält. Zudem stießen noch Robby Kay, bekannt als Peter Pan aus Once Upon a Time - Es war einmal..., Ryan Guzman (Step Up - All In), der Jennifer Lopez im Thriller The Boy Next Door in Versuchung führt, Henry Zebrowski (The Wolf of Wall Street), Danika Yarosh (Shameless), Judith Shekoni (Backstrom) und Gatlin Green (Criminal Minds) bisher dazu.

Man darf gespannt sein, welche Heroes-Charaktere sich Tim Kring für Heroes Reborn noch angeln wird. Der US-Start für die 13-episodige Staffel ist bei NBC für den Herbst vorgesehen, zuvor soll eine Webserie die neuen Charaktere bereits einführen.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
16.04.2015 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also die erste Staffel war ganz gut.
Ab der zweiten Staffel wurde das ganze aber immer schlechter, so das ich in den ersten Folgen der dritten Staffel die Serie aufgegeben habe.
Werde in den neuen Pilotfilm reingucken, vielleicht wird es ja wieder was.
Forum Neues Thema
AnzeigeN