Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heroes Reborn

News Details Reviews Trailer
Heroes Reborn

Comeback-Ausblick: Wenig Chancen für Ali Larter in "Heroes Reborn"? (Update)

Comeback-Ausblick: Wenig Chancen für Ali Larter in "Heroes Reborn"? (Update)
0 Kommentare - So, 13.07.2014 von S. Spichala
Nachdem immerhin ein Rückkehrer mit Jack Coleman vom Originalcast für "Heroes Reborn" feststeht, ist man natürlich gespannt, ob es weitere Comebacks gibt. Ali Larter wird aber wahrscheinlich nicht dabei sein.

Update: Zachary Quinto (Sylar) kann noch nicht sagen, ob es mit einer Heroes Reborn-Rückkehr klappt. Er stehe zwar mit Serienschöpfer Tim Kring in Kontakt, der ihm auch die Tür offen hält, das Problem sei aber seine zeitliche Verfügbarkeit.

Abgesehen davon ist es für Quinto eine schwierige Sache, weil Heroes und seine Rolle darin sein Leben komplett verändert und auf einen Weg geführt haben, den er sonst vielleicht nicht eingeschlagen hätte. Andererseits möchte er sich weiterentwickeln und weiß nicht, ob es nicht ein Rückschritt wäre, seinen alten Charakter wiederaufleben zu lassen. Noch musste er sich aber nicht entscheiden, weil noch kein offizielles Angebot reingeflattert kam. So oder so ist Quinto überzeugt, dass die Fans an Heroes Reborn ihren Spaß haben werden.

++++++++

Zumindest nicht als Hauptfigur im Heroes-Ableger Heroes Reborn. In einem Interview sagte Ali Larter aka Nikki und Jessica Sanders aus Heroes, dass sie keine Möglichkeiten für ein Comeback in der NBC-Miniserie sieht, da sie schon in TNTs neuer Agententhrillerserie Legends an Sean Beans (Game of Thrones) Seite spielt, es werde also einfach zeitlich nicht möglich sein. Doch wie sähe es mit einem kleinen Gastauftritt aus?

So ganz abgeneigt scheint Ali Larter nicht zu sein, es käme eben darauf an, ob sich das mit ihren Produktionszeiten für Legends vereinbaren ließe. Das hat definitiv Priorität, auch wenn sie sehr gespannt auf Heroes Reborn sei. Einen Gastauftritt fänden Fans angesichts der Rückkehr von Jack Coleman aka Noah Bennet aka HRG sicher cool.

Hayden Panettiere aka Claire Bennet wurde bekanntlich bisher nicht für ein Comeback in Heroes Reborn angefragt, Milo Ventimiglia aka Peter Petrelli wie auch Zachary Quinto aka Sylar sollen nicht zu haben sein, hieß es bisher.

Welche Comebacks würdet ihr euch für Heroes Reborn wünschen?

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY