Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eat Locals

News Details Kritik Trailer
Von Marvel zu Monstern

Werwolf-Spin-off für "5 Zimmer Küche Sarg", Vampire für Daredevil

Werwolf-Spin-off für "5 Zimmer Küche Sarg", Vampire für Daredevil
0 Kommentare - Do, 28.01.2016 von R. Lukas
Euch fehlen die Vampire und Werwölfe? Dem können wir abhelfen! Charlie Cox spielt in "Eat Local" und Taika Waititi arbeitet an "We’re Wolves".

Werwölfe und Vampire, beides Kreaturen der Nacht, üben seit jeher große Faszination auf Filmschaffende und Filmfans aus. Das bleibt auch so, wenngleich ihnen die Zombies in letzter Zeit etwas den Rang abgelaufen haben. Taiki Waititi, dem Marvel Thor 3 - Ragnarok anvertraut hat, und Jason Flemyng (X-Men - Erste Entscheidung), der bisher nur vor der Kamera stand, noch nie dahinter, widmen den Wolfsmenschen und Blutsaugern neue Filme.

Werwolfsrudel folgt auf Vampir-WG

Waititi weiß schon, was er machen will, wenn er mit Thor 3 - Ragnarok fertig ist: ein Werwolf-Spin-off zu 5 Zimmer Küche Sarg, seiner schrägen neuseeländischen Vampirkomödie im Mockumentary-Stil, mit der er die Festivals aufgemischt hat. Er und Jemaine Clement versuchen es gerade zu schreiben. Höchstwahrscheinlich werde es sein nächstes Projekt sein und We're Wolves heißen, meint Waititi. Also doch nicht What We Do in the Moonlight, angelehnt an What We Do in the Shadows, den Originaltitel von 5 Zimmer Küche Sarg.

Zwischen Vampiren und Vampirjägern

Fleyming feiert sein Regiedebüt mit einem Vampirfilm namens Eat Local, für den er noch seinen früheren Der Sternwanderer-Kollegen Charlie Cox (Marvels Daredevil) gewinnen konnte. Andere Castmitglieder sind Mackenzie Crook (Fluch der Karibik), Dexter Fletcher (Der Sternwanderer), Freema Agyeman (Doctor Who), Eve Myles (Doctor Who), Ruth Jones (Little Britain), Annette Crosbie (Into the Woods) und Vincent Regan (300), schon im Februar enden die vierwöchigen Dreharbeiten.

Und davon handelt Eat Local: Sebastian (Newcomer Billy Cook), ein ahnungsloser Junge aus Essex, glaubt die rattenscharfe Vanessa rumgekriegt zu haben. Doch was eine Nacht voller Leidenschaft zu werden versprach, wird zum Kampf ums nackte Überleben, als Vanessa ihn zu einem abgelegenen Bauernhaus führt und dort mit einigen ihrer Freunde bekannt macht - einer Horde hungriger Vampire. Und als könnte Sebastians Nacht nicht noch schlimmer werden, sprengt auch noch eine Gruppe schwerbewaffneter Söldner-Vampirjäger, angeführt vom unerschütterlichen Captain Bingham, die Party. Wie die Vampire wollen sie Blut fließen sehen...

Quelle: CraveOnline
Erfahre mehr: #Horror
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN