Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Verführten

News Details Kritik Trailer
"Die Verführten"-Trailer

Western-Remake: Sofia Coppolas "Die Verführten" im ersten Trailer

Western-Remake: Sofia Coppolas "Die Verführten" im ersten Trailer
0 Kommentare - Fr, 10.02.2017 von R. Lukas
Nicole Kidman, Kirsten Dunst und Elle Fanning sind "Die Verführten", alle drei werden von Colin Farrell um den Finger gewickelt. Muss Mann auch erst mal schaffen.

Clint Eastwood muss zurzeit mit ansehen, wie ein paar seiner alten Filme neu aufgelegt werden. Beispielsweise Der Mann aus San Fernando, wo er als Trucker samt Orang-Utan über die amerikanischen Highways brauste. Das Betrogen-Remake von Sofia Coppola hat sogar schon einen ersten Teaser-Trailer vorzuzeigen. Genau genommen ist Die Verführten aber eher eine Neuadaption, denn wie Don Siegels Eastwood-Film basiert dieser hier auf Thomas P. Cullinans Roman "A Painted Devil" aus dem Jahr 1966.

"Die Verführten" Trailer 1 (dt.)

Die Verführten spielt 1864 an einem Konföderierten-Mädcheninternat in Virginia. Da gerade der Bürgerkrieg tobt, hat sich die Schule von der Außenwelt abgeschottet - bis eines Tages in der Nähe ein verwundeter Union-Soldat (Colin Farrell) entdeckt und aufgenommen wird, um ihn gesund zu pflegen. Seine Ankunft stellt alles auf den Kopf, bald schon nehmen Leidenschaft und Eifersucht Überhand.

Farrell in Eastwoods Rolle ist der Hahn im Korb, um ihn streiten sich Nicole Kidman als Schulleiterin, Kirsten Dunst als eine der Lehrerinnen und Elle Fanning als eine der Schülerinnen. Für Dunst die vierte Zusammenarbeit mit Coppola, für Fanning die zweite. Ergänzt wird der Die Verführten-Cast durch Oona Laurence (Elliot, der Drache), Emma Howard (Transparent), Angourie Rice (The Nice Guys) und Addison Riecke (Die Thundermans).

Coppola wollte sich auf die Dynamik zwischen den Frauen, die alle aufeinanderhocken, konzentrieren und tief in den Southern-Gothic-Stil der Vorlage eintauchen. Sie versuche, diese ganz bestimmte Atmosphäre zu erschaffen, so dass man die langen, heißen Tage förmlich spüren kann, an denen nicht viel passiert, sagt sie bei Entertainment Weekly. Von dort kommen auch die Bilder unten.

Ab dem 22. Juni läuft Die Verführten in unseren Kinos.

"Die Verführten" Trailer 1

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN