Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bohemian Rhapsody

News Details Kritik Trailer
Lang lebe der King von Queen!

Wie der echte: Neues Foto von Rami Malek als Freddie Mercury

Wie der echte: Neues Foto von Rami Malek als Freddie Mercury
4 Kommentare - Mi, 18.10.2017 von R. Lukas
Obwohl derzeit etliche "X-Men"-Projekte am Laufen sind, dreht Bryan Singer einen Film ganz anderer Art. Und gewährt einen neuen Blick auf "Bohemian Rhapsody".

Schon das erste Bohemian Rhapsody-Bild verblüffte mit einem Rami Malek, den man leicht für den echten Freddie Mercury hätte halten können, wenn man es nicht besser gewusst hätte. So groß war die Ähnlichkeit. Regisseur Bryan Singer staunt selbst über seinen Hauptdarsteller, denn - wie er auf Instagram schreibt - er konnte nicht anders, als diese iPhone-Aufnahme zu posten: Malek in typischer Mercury-Pose auf der Bühne. Da muss man ja fast schon froh sein, dass es nicht Sacha Baron Cohen geworden ist...

Den Look hat Malek also definitiv drauf, spannend wird sein, wie er sich gesanglich macht. Selbst singen soll er, zumindest zum Teil, und Mercurys unverwechselbare Stimme ist nicht leicht zu imitieren. Ben Hardy als Schlagzeuger Roger Taylor, Gwilym Lee (Inspector Barnaby) als Gitarrist Brian May und Joseph Mazzello (The Social Network) als Bassist John "Deacy" Deaco spielen die anderen Bandmitglieder von Queen, Aidan Gillen und Tom Hollander ihre Manager John Reid (1975-1978) und Jim Beach (ab 1978). Besetzt wurden zudem Lucy Boynton als Freddie Mercurys lebenslange Gefährtin Mary Austin, Aaron McCusker (Shameless) als Mercurys Lover Jim Hutton und Allen Leech (Downton Abbey) als Mercurys "Judas" Paul Prenter sowie Mike Myers.

Bohemian Rhapsody soll am 27. Dezember 2018 in den deutschen Kinos starten.

 

 

Couldn't help myself and had to post this iPhone pic

Ein Beitrag geteilt von Bryan Singer (@bryanjaysinger) am


Quelle: Bryan Singer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
19.10.2017 05:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

hab queen nie gehört ist mehr die generation meiner eltern meine mutter steht voll drauf ^^aber aus einen mir unempfindlichen grund freue ich mich total auf den film

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.10.2017 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich gehe hier sogar fast soweit. Jemand der zwar Queen mag, aber nicht damit aufgewachsen ist, könnte denken Freddie lebt noch. Auch ich hätte das nie für möglich gehalten. Es gibt selten Filme, wo man versucht hat der Vorgabe so nah wie möglich zu kommen, und hier dürfte man das sogar noch übertroffen haben.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
tantedroll : : Moviejones-Fan
18.10.2017 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin von der Ähnlichkeit auch positiv überrascht und freue mich auf den Film.

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.10.2017 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Also ich muss wirklich sagen, dass er Freddie wirklch sehr ähnlich sieht. Hätte nicht gedacht, dass man da einen Schauspieler für das Biopic bekommt, der optisch so nah an das Original rankommt. Ich bin wirklich gespannt auf den Film.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY