Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
"Arrow"-verse-Crossover kehrt zurück

Wie geht die "Crisis" im DC-Crossover weiter? Neue Bilder + Spin-off-Synopsis

Wie geht die "Crisis" im DC-Crossover weiter? Neue Bilder + Spin-off-Synopsis
0 Kommentare - Fr, 03.01.2020 von S. Spichala
Neues Jahr, neue "Crisis"! Zwei Folgen stehen noch aus vom "Arrow"-verse-Crossover "Crisis on Infinite Earths", hier erste Bilder dazu. Und: Die Synopsis zum neuen "Arrow"-Spin-off ist bekannt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Wie geht die "Crisis" im DC-Crossover weiter? Neue Bilder + Spin-off-Synopsis

Drei Episoden vom Arrow-verse-Crossover sind 2019 schon gelaufen, zwei stehen am 14. Januar in den USA bei The CW noch aus: Die Arrow-Folge zu "Crisis on Infinite Earths" und die Folge von DC’s Legends of Tomorrow. Neugierige können sich bereits einen Eindruck via Bilder zu den zwei Crossover-Folgen verschaffen, per Klick auf die TV Line-Quelle ganz unten, diesmal hat dieses Magazin offenbar den First Look-Bonus für das neue Jahr ergattert (sonst ist es ja oft EW).

Die Crossoverfolge ist zudem eine der letzten der Mutterserie, welche das The CW/DC-Universum erst in solche Höhen und Vielfalt schießen ließ. Die Staffelübergabe an ein Spin-off ist als Backdoor-Pilot ebenfalls eingeplant und steht noch an, derweil ist auch die Synopsis für das Arrow-Spin-off bekannt:

Synopsis "Green Arrow & The Canaries"

Der Episodentitel der Arrow Staffel 8-Folge vom 21. Januar in den USA bei The CW benennt auch den sehr wahrscheinlichen Titel des Spin-offs, wie bei Backdoor-Piloten meist üblich: Green Arrow & The Canaries. Angesetzt nach der Crossoverfolge scheint nicht alles desaströs auszugehen im Crossover:

Die Episodenbeschreibung verrät, dass es mit Mia (Katherine McNamara), Laurel (Katie Cassidy) und Dinah (Juliana Harkavy) zurück in die Zukunft ins Jahr 2040 geht, und Mia soll in Star City alles haben, was sie sich schon immer gewünscht habe. Doch als Laurel und Dinah unerwartet wieder bei ihr auftauchen, setzt eine schockierende Wende dem perfekten Leben ein Ende.

Denn die Canaries folgen der Spur eines Kidnapping-Opfers mit direkter Verbindung zu Mia, die nicht anders kann als wieder zur Superheldin zu werden, auch wenn dies ihr perfektes Leben auf den Kopf stellt, und die drei machen sich wieder im Kostüm daran, Star City zu retten.

Charlie Barnett, welcher JJ aka den Zukunfts-Deathstroke in Arrow Staffel 8 darstellt, hat sein Comeback im Backdoor-Pilot ebenfalls schon bestätigt. Das klingt alles danach, als würde Mia im Crossover den bereits vor dem Crossover von ihrem Vater übernommenen Anzug wieder an den Nagel hängen und ein normales Leben führen, und Deathstrokes Comeback dann auch ihr Superheldinnen-Comeback auslösen...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema