AnzeigeN
AnzeigeN
Wild Hogs 2

"Wild Hogs 2" wurde abgeschossen

"Wild Hogs 2" wurde abgeschossen
6 Kommentare - Fr, 18.12.2009 von Moviejones
Es erwischte den nächsten Film bei Disney. Jetzt musste "Wild Hogs 2" dran glauben.

Bei Disney scheint es im Moment einen regelrechten Kahlschlag bei geplanten Filmprojekten zu geben. Erst erwischte es das zuvor so groß angekündigte 20.000 Meilen unter dem Meer - Kapitän Nemo und jetzt auch Wild Hogs 2, die Fortsetzung der Komödie Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs.

In dieser gaben Tim Allen, John Travolta, Martin Lawrence und William H. Macy vier alt gewordene Biker. Der Film war international ein Erfolg, weswegen recht schnell eine Fortsetzung angekündigt wurde. Wild Hogs 2 sollte Mitte nächsten Jahres in Produktion gehen.

Welche Filme in nächster Zeit bei Disney noch dran glauben müssen, weiß zur Zeit wohl niemand, doch es ist anzunehmen, dass es noch weitere Ankündigungen geben wird.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.12.2009 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich fand den Film richtig gut, hat mir sehr gefallen und ich hatte mich schon so sehr auf den zweiten Teil gefreut, zumal ich alle vier Darsteller doch recht gern sehe, besonders in solchen Rollen smile
Schade...traurige News...frown
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
18.12.2009 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Schon allein der Auftritt von Dr. Cox als schwule Highway Patrole macht den Film wertvoll! laughing laughing laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.12.2009 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Tim Allen ist ja auch ne coole Sau. Den Film fand ich trotzdem recht schwach.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
18.12.2009 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also mir war der nicht so egal. Ich liebe Tim Allen und die anderen alten Recken. Der Film war Klasse und ich hätte seeehr gerne einen 2. Teil gesehen!!! frown
Avatar
Rotschi : : M. Myers
18.12.2009 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich hatte mich auch riesig auf eine Verfilmung von "20000 Meilen..." gefreut. Der andere Teil "Wild Hogs 2" ist mir eigentlich auch egal, hab den ersten nicht mal gesehen.
Schade, schade..
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.12.2009 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
"Wild Hogs 2" ist mir wurscht, da fand ich den ersten schon recht langweilig, aber wegen "20.000 Meilen..." ists schade!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN