Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legend

News Details Kritik Trailer
"Legend" Trailer

Willkommen zur Hardy-Show: Nächster Trailer für "Legend"

Willkommen zur Hardy-Show: Nächster Trailer für "Legend"
3 Kommentare - Fr, 17.07.2015 von R. Lukas
Ja, sehen wir denn doppelt? Nicht direkt, Tom Hardy teilt sich im britischen Crime-Drama "Legend" nur auf zwei Rollen auf - und wie!

Als Fan von Tom Hardy verpasst man was, wenn man Legend ungesehen an sich vorbeiziehen lässt. So viel ist jetzt schon klar. Er spielt sowohl Reggie als auch Ronnie Kray, die Gangster-Zwillinge, die in den 60ern weite Teile der Londoner Unterwelt im Griff hatten. Reggie ist der Coole und Ehrgeizige, Ronnie der brutale Hitzkopf. Und Hardy muss beides rüberbringen, was ihm im neuen UK-Trailer wieder vortrefflich gelingt:

"Legend" Trailer 2

In seinem Film erzählt Regisseur Brian Helgeland (Payback - Zahltag) vom Aufstieg und Fall der so unterschiedlichen Kray-Brüder, wie sie zu ihrem berüchtigten Ruf gekommen sind und ihre kriminellen Machenschaften eingefädelt haben. Ganz auf sich allein gestellt ist Hardy dank Emily Browning (Sucker Punch), Christopher Eccleston (Doctor Who), Taron Egerton (Kingsman - The Secret Service), Tara Fitzgerald (Game of Thrones), Chazz Palminteri (Die üblichen Verdächtigen), David Thewlis (Harry Potter), Paul Anderson (Sherlock Holmes - Spiel im Schatten) und Colin Morgan (Merlin - Die neuen Abenteuer) ja auch nicht.

Legend startet am 31. Dezember in den deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
23.07.2015 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.100 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Wieder ein Film mehr für meine Herbst-Winter-Liste!
Bei T. Hardy hab ich mir schon deshalb keine Sorgen gemacht z.B. vor Mad Max, weil ich ihn schon in dem Agententhriller „Dame, König, As, Spion“ gesehen hatte. Und dann grad in „Warrior“. Ich finde, ein guter Film mit ein paar Schwächen, aber Hardy war in jeder einzelnen Minute glaubwürdig. Ihn hätte ich sogar eher für einen Oscar nominiert als N. Nolte.

Eigentlich mag ich solche Doppelrollen nicht so arg, weil es mir schwerfällt zu vergessen, dass es nur ein Darsteller ist, aber hier wird es einem nicht schwer gemacht. Schon beim Poster musste ich zweimal hinschauen.
Auch eine interessante Geschichte. Und wenn es in dem Film genauso gut gelingt, einen in ein früheres Jahrzehnt zu versetzen wie beim "Dame König...“ umso besser. Und dort hat es wirklich gut geklappt, falls den hier jemand gesehen hat.
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
17.07.2015 16:44 Uhr | Editiert am 17.07.2015 - 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Ich habe den Trailer unlängst auch gesehen!

Zugegeben, war ich ein Skeptiker vor dem Herrn was diesen Tom Hardy angeht, doch Leute Leute Leute, was der Junge spielt, das hat alles Hand und Fuß! Er spielt so glaubwürdig, dass man sich wirklich in der Welt, in der Tom Hardy sich gerade befindet, tatsächlich wieder findet.

Und so warte und laure ich bereits auf die Blueray von Kind 44 und warte und laure auf das Erscheinen von Legend im Kino. Zumal Tom Hardy im Doppelpack, als Gangster (und ich erinner mich noch zu gut, als er diesen Mafia-Typen spielte, dessen Sohn dann den eigenen Cousin tötete), ja ich freu mich mindestens genauso wie Chewy! Und ich hab eben erst gesehen, wer der Regisseur ist und muss sagen, dass diese Filme/ Serien schon an Bildgewalt und Erzählkunst verfügen, dass es eine filmische Bildungslücke darstellt von Brian Helgeland keinen Film zu kennen!


Also los . lassts knacken, wir schauen uns den Streifen heute Abend schon an!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Chewbacca : : Copilot
17.07.2015 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Hardy scheint beides vortrefflich rüberbringen. Und da ich ein Fan des Regisseurs Brian Helgeland und guter Gangsterfilme bin, hoffe ich auf ein echtes Schmankerl zum Abschluss des Filmjahres. Her damit!
Forum Neues Thema
AnzeigeY