Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

"X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" gewährt viele neue Einblicke (Update)

"X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" gewährt viele neue Einblicke (Update)
12 Kommentare - Di, 08.04.2014 von R. Lukas
Ganze sechs Featurettes, ein Magazin-Cover und neue Bilder sorgen dafür, dass "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" im Gespräch bleibt.

Update: Neun weitere Charakterposter zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit erinnern nicht nur an den alten Cast älterer und jüngerer X-Men, sondern auch an neue Figuren - der Gesamtcast lässt sich wahrlich nicht mehr an einer Hand abzählen. Frisch zu erblicken sind in unserer Galerie nun auch Ellen Page, Shawn Ashmore, Daniel Cudmore und Fan Bingbing. Und: Per Cheeseburger-Werbespot (!) erleben wir Quicksilver (Evan Peters) erstmals so richtig in Aktion...

++++++++

Update: Bei X-Men - Zukunft ist Vergangenheit ist Volldampf angesagt. In unserer Galerie warten jetzt acht dramatische Poster und ein Banner auf euch, das meiste davon auffallend Wolverine-lastig.

++++++++

Update: Via Empire sind noch zwei neue Poster zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit erschienen, eins mit den beiden Magnetos (Michael Fassbender und Ian McKellen), das andere mit Wolverine (Hugh Jackman) und Mystique (Jennifer Lawrence).

++++++++

Eine gute Woche ließ uns 20th Century Fox Zeit, den neuen Trailer für X-Men - Zukunft ist Vergangenheit sacken zu lassen. Jetzt geht es schwungvoll weiter, denn die mit dem Film verknüpfte Marketing-Kampagne mit Pringles beschert uns sechs Featurettes auf einmal. Von diversen Set-Touren über Hintergrundinformationen bis hin zu neuen Filmszenen ist alles dabei.

Auf dem aktuellen Premiere-Cover tummeln sich derweil die Superstars unter den Mutanten, wobei man fast den Eindruck gewinnen könnte, dass Wolverine drauf und dran ist, dem jungen Charles (James McAvoy) in den Rücken zu fallen. Dazu kommen Bilder von Beast (Nicholas Hoult) in Nicht-Beast-Gestalt, einem X-Men-Quartett und Quicksilver (Evan Peters), der irgendeinen armen Kerl an der Wand festgetaped hat. Nur sein Look bereitet uns leichte Kopfschmerzen...

In Deutschland erscheint X-Men - Zukunft ist Vergangenheit am 22. Mai.

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.04.2014 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Peralk

Suboptimal ist Quicksilvers Aussehen auf jeden Fall, der Ausdruck trifft es ganz gut^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
niggow : : Moviejones-Fan
08.04.2014 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Dann Eben Nicht" ... oder doch?
Münchner Filmstudenten suchen Unterstützung bei der Realisierung Ihres Abschlussfilms.
http://www.startnext.de/dann-eben-nicht
https://www.facebook.com/dann.eben.nicht.film
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.04.2014 17:56 Uhr | Editiert am 08.04.2014 - 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ihr müsst euch mal die Kommentare zu der Burger-Werbung durchlesen, die sind richtig lustig.
Quicksilver ist Jude, die Werbeschreiber geben ihm aber erstmal einen Burger mit Käse und Bacon zum Essen. Genial laughing


@Peralk und Moonfrost
Ich sehe das jetzt nicht so eng, Wolverine ist als Mutant doch auch nicht perfekt. Jedes mal, wenn er seine Krallen ausfährt, reißt er sich die Haut auf. Da hat die Evolution ebenfalls geschlafen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
08.04.2014 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Peralk.
Also immer macht die Natur ja nicht den Mutanten so, dass er seine Kraft auch bedenkenlos nutzen kann. Ich erinnere nur an den einen Mutantenschüler, der sich im Gefahrenraum umgebracht hat, worauf der Gefahrenraum selbst ja zum mordenden Monster wurde.

Der konnte zwar fliegen, sein Körper war aber nicht stark genug, um eine Landung abzufedern. Deswegen hat er sich mal alle Knochen gebrochen, erzählt er zumindest bevor er stirbt. Dementsprechend könnte die Natur bei Quicksilver die Augen vergessen haben. :-D

Aber blöd aussehen tuts trotzdem höhö
Avengers Assemble!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
06.04.2014 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Als ich das Cover gesehen hab, musste ich kurz lachen.
In den 90gern wäre das sicher noch "cool" gewesen. Aber heutzutage, wirkt es doch eher unfreiwillig komisch.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.04.2014 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Besonders gefällt mir das zweite neue Poster mit dem doppelten Hugh Jackman, der sich einmal als Ian McKellen verkleidet hat und einmal als Michael Fassbender :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
04.04.2014 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@jerichocane
Danke für die Info! smile Habe mich schon gefragt wie man das so macht laughing
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
03.04.2014 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich hoffe sehr das man im Film Bezug auf die Szene (Geschehnisse) am Ende von Wolverine Weg des Kriegers nimmt. Da ich nicht vorhabe mir so einen Schund zu kaufen die Abspann Szene aber wichtig ist für das weitere geschehen in der XMen Zeitlinie! Ansonsten hoffe ich das der Film nicht all zu viele Logiklöcher aufweist aber mit Herrn Singer hat man da den richtigen Mann an der Hand. Er ist ein kleiner Perfektionist und das weiß ich zu schätzen smile Bin sehr gespannt auf den Film. Meine Vermutung wird sein, dass der neue XMen das beste ist was wir seitens Marvelcomics in letzter Zeit zu sehen bekommen werden (und evtl naher Zukunft)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.04.2014 14:41 Uhr | Editiert am 03.04.2014 - 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich bin auch der Meinung bis jetzt, dass Quicksilver bei den Avengers besser kommen wird. [spoil]Er und seine Schwester waren schon in ihrer kurzen Szene klasse![/spoil]

@KW262
Ein Tipp anstatt Spoiler zu schreiben, setzte wie ich den Spoiler über deinen Text. Entweder über den Button mit dem Ausrufezeichen neben dem Button für Text unterstreichen, oder in dem du manuell [ spoil ] spoiler Text [ / spoil ] den Spoiler setzt (ohne Leerzeichen)
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
03.04.2014 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@MobyDick
Geht mir genauso. Der Charakter wirkt mir nicht ernst genug


**Achtung Spoiler**
Wer die Post-Credit Scene von Captain America 2 kennt, Hat ja schon einen ersten Eindruck von Quicksilver in avengers 2 auch wenn man nicht ganz so viel gesehen hat halte ich von dieser Darstellungsweise mehr. Aber man wird sehen ...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.04.2014 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Also mit diesem seltsamen Quicksilver werde ich einfach nicht warm, 70er Outfit hin oder her, wenn der den Film mal nicht ordentlich runter zieht...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2014 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
der obere Poster sieht nicht so gut aus… frown

Hat Wolverine etwas auf seinen Poster ne baufreie Outfit ? ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY