Anzeige
Anzeige
Anzeige

Don’t Let Go

News Details Kritik Trailer
Wozu Handys doch gut sind...

Zeitreise mal anders: Trailer zum Blumhouse-Film "Don’t Let Go"

Zeitreise mal anders: Trailer zum Blumhouse-Film "Don’t Let Go"
1 Kommentar - Do, 18.07.2019 von R. Lukas
David Oyelowo und Storm Reid versuchen mit vereinten Kräften, einen Mordfall über die Zeit hinweg zu lösen. Neugierig? Verwirrt? Bereit, mehr zu sehen? Dann den "Don’t Let Go"-Trailer ansehen!

Nachdem die Familie des Detectives Jack Radcliff (David Oyelowo) Opfer eines mysteriösen Mordes geworden zu sein scheint, erhält er einen erschreckenden Anruf von seiner Nichte Ashley (Storm Reid), scheinbar aus der Vergangenheit. Jetzt muss Jack sich beeilen, ein Rätsel zu lösen, um einen Tod zu verhindern, der bereits eingetreten ist.

Das ist die Synopsis für Don’t Let Go, den neuesten Horror-Mystery-Thriller made by Blumhouse Productions. Früher trug er mal den Titel Relive, aber abgesehen davon hat sich nichts verändert. Wer wissen will, wie diese ja doch einigermaßen ungewöhnliche Prämisse funktioniert, hat dafür den ersten Trailer zur Verfügung. Erwähnt werden sollte noch, dass Jacob Estes (Liebe und andere Kleinigkeiten) das Drehbuch geschrieben und auch Regie geführt hat.


Quelle: Blumhouse Productions
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.07.2019 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hört sich nach FREQUENCY an.

Der war Mega! Schau ich heute noch gerne.

Forum Neues Thema
AnzeigeY