Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawkeye

News Details Reviews Trailer Galerie
"Hawkeye" Trailer & Poster

Zielgenaue Action: Der erste Trailer zu "Hawkeye" ist da! + Poster

Zielgenaue Action: Der erste Trailer zu "Hawkeye" ist da! + Poster
18 Kommentare - Mo, 13.09.2021 von S. Spichala
Vorbei mit bloß Bildmaterial, hier ist der erste Trailer zu "Marvels Hawkeye"! Die neue Disney+-Serie startet Ende November. Auch Storydetails sind da, die im Grunde aber auch der Trailer verrät.
Zielgenaue Action: Der erste Trailer zu "Hawkeye" ist da! + Poster

Endlich bewegte Eindrücke der nächsten Marvel/Disney+-Realserie! Nämlich zu Hawkeye, die am 24. November beim Streamer online geht, sicher wieder mit wöchentlichen Folgen. Hier der erste Trailer dazu, auch auf Deutsch:

"Hawkeye" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Hawkeye" Season 1 Trailer 1

Bekanntlich bleibt Jeremy Renner als Clint Barton aka Hawkeye hier nicht allein, in Hawkeye wird auch Kate Bishop (Hailee Steinfeld) eingeführt. Zu ihr sind es also die ersten richtigen bewegten Bilder - na, wie gefällt sie euch?

Nicht zu vergessen, der tierische Begleiter... und natürlich der Rest vom Cast, neben Renner und Steinfeld mischen auch noch Florence Pugh, Vera Farmiga, Fra Fee, Tony Dalton, Zahn McClarnon und Newcomerin Alaqua Cox als Maya Lopez mit. Die Story:

New York nach dem Blip: Der ehemalige Avenger Clint Barton (Renner) hat eine scheinbar einfache Mission: Er möchte zu seiner Familie bis Weihnachten zurückkehren. Ist das möglich? Vielleicht mit der Hilfe von Kate Bishop (Steinfeld), einer 22-jährigen Bogenschützin, die davon träumt, eine Superheldin zu werden. Die beiden müssen gezwungenermaßen zusammenarbeiten, als eine Gestalt aus Bartons Vergangenheit weit mehr als nur die Festtagsstimmung bedroht...

Auch wenn der Trailer eher schwungvoll humorvolle Weihnachtsstimmung ausstrahlt, kann man wohl davon ausgehen, dass die Serie eher schon Actionfun mit vielleicht einer Weihnachtsfolge samt der Musicalszenen werden wird. Sonst wären die Fans vielleicht doch etwas irritiert... ;-)

Einige größere Actionszenen sieht man ja auch schon, denkt man sich da mal die Weihnachtsmusik weg, wirkt das schon gleich ganz anders. Wir sind jedenfalls gespannt!

Ein Serienposter ist zu Hawkeye nun auch da, unten zu finden. Übrigens hat WandaVision bereits einige Emmys abgesahnt:

Galerie
Quelle: Disney+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
15.09.2021 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 617 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Nicht noch so eine schwache Story einen Helden mit seiner Kopie zu ersetzen. Es gibt so viele unterschiedliche Helden, bitte mehr neues statt aufgewärmtes.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.09.2021 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.477 | Reviews: 158 | Hüte: 517

@PaulLeger

Danke.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
14.09.2021 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 1.006 | Reviews: 8 | Hüte: 138

@ luhp92

Hawkeye-Comicreihe von 2012, die der Figur wie Silencio schon angemerkt hat einen ziemlichen Imagewandel verpasst hat vom recht typisch heldenhaften Avenger, der die Welt rettet, zu einem Durchschnittstypen, der pausenlos Mist baut, und sich statt mit Aliens mit Trainingsanzug tragenden Gangstern herumschlagen muss. Der Trailer vermittelt schon ziemlich die Stimmung des Comics.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.09.2021 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.477 | Reviews: 158 | Hüte: 517

@PaulLeger
"Scheinen damit tatsächlich Fractions Comedy-Loser-Hawkguy Schiene zu fahren"

Was ist das, eine Comicreihe? Oder irgendein Sktech aus dem TV oder Internet?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.09.2021 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.649 | Reviews: 0 | Hüte: 58

@Raven13
Wer sagt dass es nicht bald eine Petra Quill oder Nicole Fury geben wird?
Es ISt sO ScHLiMm!

tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.09.2021 09:48 Uhr | Editiert am 14.09.2021 - 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.115 | Reviews: 44 | Hüte: 389

@ Poisonsery

Shang-Chi, Falcon, Winter-Soldier, Peter Quill, Drax, Blade, Deadpool, Spider-Man, Doctor Strange, Nick Fury, evtl. Black Panther, Loki, Thor soll auch nicht "ersetzt" werden, einige männliche Eternals, Wong, War Machine, (White) Vision, männliche Helden der Fantastic Four, männliche Helden der X-Men und diverse männliche Schurken.

Hast recht, sieht alles sehr weiblich aus. ^^

Wenn überhaupt, wird es nun etwas ausgeglichener mit einigen neuen weiblichen Heldinnen. Und bisher habe ich nie den Endruck gehabt, dass die Frauen plump mit Quotenerfüllung ins MCU gezwängt wurden. Alles sehr "normal" und logisch und gut erklärt.

Wäre Raumschiff Enterprise erst heute herausgekommen, würde man auch sagen, dass Chekov, Sulu und die Schwarze Uhura nur der Quotenerfüllung dienten, obwohl das mit keinem Wort zur Sprache kommt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.09.2021 04:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 737 | Reviews: 0 | Hüte: 15

wow wer wird denn nicht mit einer Frau ausgetauscht. Ich habe ja nichts dagegen aber langsam wird es schon absurd offensichtlich.

She Hulk, Mighty Thor, Ironheart... und so weiter. Nur Cap bleibt männlich :–) aber wer weiß vielleicht kommt das noch.

Mir ist bewusst das She Hulk etc. eigenständige Comic Charaktere sind aber es wirkt soo ideenlos.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
13.09.2021 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich finds auch vor allem toll, wie mutig sie sind mit den Erwartungen zu brechen und beeindruckend, dass sie wirklich für jede Serie einen anderen Ton anschlagen. Find ich gut! Und vermittelt mir auch nach wie vor den Eindruck, dass neben dem großen bösen Kommerz-Monster da auch ganz viele Leute dahinter stecken, die sehr viel Gedanken und Herz reinstecken.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.09.2021 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.316 | Reviews: 22 | Hüte: 286

Mir gefällt der Trailer, vorallem spoilert er nicht, aber die Athmosphäre gefällt mir, Vorallem Roger das Musical it ja klasse :-D

Ich freue mich auf die Serie

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.09.2021 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.557 | Reviews: 38 | Hüte: 580

Als die Serien angekündigt wurden, löste Hawkeye bei mir nur wenig Begeisterung aus. Ähnlich wie Black Widow kommt es zu spät und die ersten News machten auch klar, dass es eher um eine Staffelübergabe geht.
Und dann kommt so ein Trailer, welcher einfach besser ist als er sein sollte und schon wird das Interesse geweckt. Ähnlich wie Falcon and the Wintersoldier ist dies wieder geerdeter...genau das Richtige nach den abgedrehten Loki und What If...? Es sieht nach Buddy-Cop Action aus, die Handlung ergibt Sinn, da Endgame eine Rolle spielen wird. Nachdem Shang-Chi dieses Event ignorierte, scheinen die Serien Endgame weiterhin im Fokus zu haben - nur zu logisch, da man in den Serien auch mehr Zeit hat auf Dinge, die in den 5 Jahren passierten, einzugehen.

Renner darf dann auch mal endlich im Fokus stehen, der Humor passt auch. Da muss ich den Vorrednern widersprechen - Renners Darstellung von Hawkeye war immer schon auf Humor getrimmt - trockene Oneliner verbunden mit dem Fakt, dass der Figur selbst bewusst war, dass sie eigentlich nix unter diesen Helden zu suchen hat.
Ich bin positiv überrascht und irgendwie passt im Trailer für mich bisher alles. Wenn neben Endgame auch Hawkeyes Vergangenheit Thema sein wird, und die Staffelübergabe nicht zu gewollt rüberkommt, könnte dies meine Überraschung unter den Serien werden.

Ach ja, Hailee Steinfeld <3

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.09.2021 17:12 Uhr | Editiert am 13.09.2021 - 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.115 | Reviews: 44 | Hüte: 389

Hmmm, ich hatte mir die Serie etwas ernster und düsterer vorgestellt. Sie scheint allerdings eher auf Humor und Witz zu setzen. Clint war eigentlich nie so der Witzbold, aber das scheint hier ja anders zu sein.

Naja, ansehen werde ich mir die Serie auf jeden Fall!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
13.09.2021 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.940 | Reviews: 49 | Hüte: 214

Paul:

Hat ja auch zum bis dahin etablierten 616-Hawkguy nicht gepasst, von daher: gute Adaption. :p

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.09.2021 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.744 | Reviews: 8 | Hüte: 359

Ist er nicht zu alt, mit dem Pfeil rum zu spielen? cool

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.09.2021 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.630 | Reviews: 0 | Hüte: 104

Schließe mich da DrStrange an.

Interessant wie sich die Serien bisher tonal unterscheiden, aber doch ähnlich sind. Hatte ebenfalls mit einem unnötigen Staffelstab Übergabe Mist gerechnet, der das Mädchen in den Vordergrund rückt. Aber das hier sieht sehr nach "Buddy Movie" öh "Buddy Series" aus. Hab mit schlimmeren gerechnet und bin positiv überrascht.

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
13.09.2021 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hmmm auf lustig gemacht? Puh. Angeschauts wirds auf jeden Fall aber ich hatte was anderes erwartet. Aber so ist das mit der Erwartungshaltung smile Die restlichen, aktuellen Serien bisher waren ja okay bis gut, also mal abwarten.

Forum Neues Thema
Anzeige