Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawkeye

News Details Reviews Trailer
"Hawkeye" Trailer & Poster

Zielgenaue Action: Der erste Trailer zu "Hawkeye" ist da! + Poster

Zielgenaue Action: Der erste Trailer zu "Hawkeye" ist da! + Poster
18 Kommentare - Mo, 13.09.2021 von S. Spichala
Vorbei mit bloß Bildmaterial, hier ist der erste Trailer zu "Marvels Hawkeye"! Die neue Disney+-Serie startet Ende November. Auch Storydetails sind da, die im Grunde aber auch der Trailer verrät.

Endlich bewegte Eindrücke der nächsten Marvel/Disney+-Realserie! Nämlich zu Hawkeye, die am 24. November beim Streamer online geht, sicher wieder mit wöchentlichen Folgen. Hier der erste Trailer dazu, auch auf Deutsch:

"Hawkeye" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Hawkeye" Season 1 Trailer 1

Bekanntlich bleibt Jeremy Renner als Clint Barton aka Hawkeye hier nicht allein, in Hawkeye wird auch Kate Bishop (Hailee Steinfeld) eingeführt. Zu ihr sind es also die ersten richtigen bewegten Bilder - na, wie gefällt sie euch?

Nicht zu vergessen, der tierische Begleiter... und natürlich der Rest vom Cast, neben Renner und Steinfeld mischen auch noch Florence Pugh, Vera Farmiga, Fra Fee, Tony Dalton, Zahn McClarnon und Newcomerin Alaqua Cox als Maya Lopez mit. Die Story:

New York nach dem Blip: Der ehemalige Avenger Clint Barton (Renner) hat eine scheinbar einfache Mission: Er möchte zu seiner Familie bis Weihnachten zurückkehren. Ist das möglich? Vielleicht mit der Hilfe von Kate Bishop (Steinfeld), einer 22-jährigen Bogenschützin, die davon träumt, eine Superheldin zu werden. Die beiden müssen gezwungenermaßen zusammenarbeiten, als eine Gestalt aus Bartons Vergangenheit weit mehr als nur die Festtagsstimmung bedroht...

Auch wenn der Trailer eher schwungvoll humorvolle Weihnachtsstimmung ausstrahlt, kann man wohl davon ausgehen, dass die Serie eher schon Actionfun mit vielleicht einer Weihnachtsfolge samt der Musicalszenen werden wird. Sonst wären die Fans vielleicht doch etwas irritiert... ;-)

Einige größere Actionszenen sieht man ja auch schon, denkt man sich da mal die Weihnachtsmusik weg, wirkt das schon gleich ganz anders. Wir sind jedenfalls gespannt!

Ein Serienposter ist zu Hawkeye nun auch da, unten zu finden. Übrigens hat WandaVision bereits einige Emmys abgesahnt:

Quelle: Disney+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
13.09.2021 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Scheinen damit tatsächlich Fractions Comedy-Loser-Hawkguy Schiene zu fahren. Wie das zum bisher etablierten MCU-Clint passt ist nicht ganz klar, aber das hat sie bei Zemo ja auch schon nicht gekümmert.^^

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.09.2021 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

"Driving home for Christmas" oder auch Marvels Weihnachtsbeitrag.

Sieht auf den ersten Blick jedenfalls wieder anders aus als die vorherigen Serien. Wäre ja gut wenn sich die Serie etwas vom Ton abhebt. Ich mag Hawkeye und ich mag Renner... also freu ich mich entsprechend schon drauf. Wobei ich hier von Anfang an dachte, das wir es wohl mit einer Staffelübergabe zu tun bekommen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.09.2021 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hmh weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ist auf jeden Fall anders, als ich es mir vorgestellt habe. Aber wirklich interessant sieht es nicht aus.

Anscheinend will die Serie Hawkeyes Nachfolger einführen, was ich allerdings gut finde, auch wenn ich nicht denke, dass man unbedingt einen braucht.

Florence Pugh hat man leider nicht gesehen.

Dafür aber Vera Farmiga, was mein Interesse schon mal erhöht.

Naja mal sehen, wie die Serie wird.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY