AnzeigeN
AnzeigeN

Zoo

News Details Kritik Trailer Galerie
Welcher Horror überwiegt?

"Zoo"-Trailer: Draußen die Zombies, drinnen Beziehungsstress

"Zoo"-Trailer: Draußen die Zombies, drinnen Beziehungsstress
0 Kommentare - Mi, 14.11.2018 von R. Lukas
Nicht so leicht, mitten in einer Zombie-Apokalypse die eigene Ehe zu retten. Vor allem, wenn einem nicht nur die Untoten, sondern auch die (noch) Lebenden auf die Nerven gehen. Der reinste "Zoo" ist das!

Ein kriselndes Pärchen hockt während einer Zombie-Apokalypse aufeinander. Ja, da könnte man durchaus an Shaun of the Dead denken, aber mit Edgar Wrights Geniestreich scheint Zoo allenfalls Anflüge von schwarzem Humor gemein zu haben. Der schwedische Filmemacher Antonio Tublén lässt Ed Speleers (Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter) und Zoë Tapper (Stage Beauty) ihren ganz eigenen Horror durchleben, wobei es uns nur wundert, dass die Synopsis das zweite Paar gar nicht erwähnt, das die Lage noch weiter verkompliziert.

"Zoo" Trailer 1

Karen (Tapper) und John (Speleers) haben an dem Tag die Freude am Eheleben verloren, als man ihnen mitgeteilt hat, dass sie keine Kinder bekommen können. Jetzt leben sie fast wie die wandelnden Toten, gefangen vom Alltag und an der Schwelle zur Scheidung stehend. Als die Welt von einer Pandemie erfasst wird, die tatsächlich Menschen in Zombies verwandelt, müssen sie sich in ihrer Wohnung einschließen und auf Rettung warten. Während die Welt vor ihrer Tür in die Binsen geht, sind sie gezwungen, zueinander zurückzufinden und ihre verlorene Liebe wiederzugewinnen.

Erfahre mehr: #Trailer, #Zombies, #Horror
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY