Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zurück in die Zukunft

News Details Kritik Trailer
Zurück in die Zukunft

"Zurück in die Zukunft": Was wäre, wenn ...?

"Zurück in die Zukunft": Was wäre, wenn ...?
10 Kommentare - Fr, 12.02.2010 von Moviejones
Was wäre passiert, wenn Marty McFly ein kleines Techtelmechtel mit Lorraine in "Zurück in die Zukunft" gehabt hätte?

Das Wochenende steht vor der Tür und auch wenn es keine wirkliche News ist, ist folgendes Video allemal ein super Grund, gut gelaunt ins Wochenende zu starten.

Wir erinnern uns doch bestimmt alle an die drollige Autoszene zwischen Marty McFly und seiner zukünftigen Mutter Lorraine in Zurück in die Zukunft. Was im Film harmlos ausgeht, haben die Jungs und Mädels von College Humor einmal nachgestellt und etwas neu interpretiert. Was wäre, wenn Marty und Lorraine mehr als nur einen Kuss geteilt hätten...und wie würde Doc Brown darauf reagieren?!

Alles und noch mehr erfahrt ihr in dem kurzen, aber amüsanten Video.
 

Quelle: College Humor
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.10.2011 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
"Hey, Im not that bad looking"

laughingDDDD
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
12.02.2010 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Habe mal gehört das es ein Remake geben soll mit Zac Efron, aber da sage ja sogar ich Finger Weg Efron.
Diese Filme sind einfach genial und er würde sich damit eine mögliche Karriere kaputt machen.
Aber egal Zurück in die zukunft soll endlich auf Blu Ray rauskommen, habe sie leider niemals auf DVD geholt.
@Sully
Nein ich bin nicht Krank ;) bezogen auf Efron
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
12.02.2010 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
10/10 laughing sehr geil gemacht haha
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
12.02.2010 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
oh gott! wie geil ist das bitte! laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.02.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Schau Dir mal den Link an, den ich gepostet habe!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.02.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Gut gemachte Filmparodien finde ich auch meistens richtig gut. Angefangen hat bei mir alles mit Lord of the Weed, was ich mir zwischendurch immer mal wieder angesehen hab. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.02.2010 10:42 Uhr | Editiert am 12.02.2010 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim
Eben, gerade weil es Blasphemie ist, machts solchen Spaß!!! ;o)
@Shadow
Das hatte ich auch befürchtet!!! Hu, zum Glück Fehlalarm!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
12.02.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Das ist totale Blasphemie an ZidZ, aber andererseits auch total albern und damit toll...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.02.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ganz nett...
Ich hab schon Herzrasen gekriegt, weil ich dachte, dass das nächste Remake ansteht. Erstmal tief durchatmen...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.02.2010 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Uahahaha....ich liebe Filmparodien von Filmen auf die ich stehe. Die allerbeste Rambo Synchroparodie die ich kenne:
http://www.youtube.com/watch?v=LMpmW4DTBi0

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN