AnzeigeN
AnzeigeN

Zurück in die Zukunft

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Zurück in die Zukunft

Kritiken zu "Zurück in die Zukunft"

Hier findest du alle veröffentlichten Zurück in die Zukunft Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Zurück in die Zukunft bewerten

Zurück in die Zukunft Kritik

That´s the Power of Love - Zurück in die Zukunft

Poster Bild
Kritik vom 02.11.2016 von ZSSnake - 4 Kommentare
Die goldene Nummer 100. Ja, kaum zu glauben, nach 7 Jahren auf Moviejones habe ich es nun endlich geschafft auf meine 100. Review zu kommen. Und dafür sollte nicht irgendein Film herhalten, sondern einer der größten Klassiker der Filmgeschichte, einer dieser Filme, die man praktisch unmöglich hassen kann. Eine Sternstunde des Unterhaltungskinos und einer meiner absoluten All-Time-Favorites: Zurück in die Zukunft! Inh...
Kritik lesen »

Zurück in die Zukunft Kritik

Kitsch oder Kult?

Poster Bild
Kritik vom 09.03.2014 von AldrichKillian - 7 Kommentare
Mit der Sci-Fi-Filmkomödie „Zurück in die Zukunft“ kam im Jahre 1985 ein Film in die Kinos, welcher ein ganzes Jahrzehnt in seinen Bann ziehen konnte und auch noch heute eine Vielzahl an Anhängern begeistert. Doch ist der Ruf des zeitlosen Klassikers gerechtfertigt, oder hat selbst dieser Streifen seine groben Schwächen? Handlung: Im Jahr 1985 hilft der jugendliche Marty McFly dem skurrilen Wissenschaftler Brown bei der Testung seiner n...
Kritik lesen »

Zurück in die Zukunft Kritik

Zurück in die Zukunft Kritik

Poster Bild
Kritik vom 27.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Highschoolschüler Marty McFly (Michael J. Fox) führt ein fast normales Leben. Zwar wird er vom Biff Tannen (Thomas F. Wilson) ständig drangsaliert, doch die schöne Jennifer Parker (Claudia Wells) ist dennoch vernarrt in ihn. Eines Tages besucht Marty seinen Freund Emmett Brown (Christopher Lloyd), der gerade im Begriff ist, mit Zeitreisen zu Handtieren. Marty hilft Brown mit seiner Zeitmaschine und wird kurz darauf in das ...
Kritik lesen »

Zurück in die Zukunft Kritik

Ein Kultfilm mit Charme und Sympathie

Poster Bild
Kritik vom 21.05.2012 von Rinzler07 - 11 Kommentare
Im Jahre 1985 lebt Marty McFly in der Kleinstadt Hill Valley mit seiner leicht trotteligen Familie, seiner Freundin Jennifer und dem verrückten Wissenschaftler Doc Brown. Als letzterer Marty eines Tages seine neuste Erfindung demonstrieren will, eine Zeitmaschine, wird Doc von lybischen Terroristen erschossen, weil er für die Zeitmaschine Plutonium von diesen gestohlen hatte. Als Marty vor den Lybiern flieht, aktiviert er aus Versehen die Zeitm...
Kritik lesen »
AnzeigeN