Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spectral

News Details Kritik Trailer
Spectral

Zwei Neue: "Spectral"-Geisterjäger formieren sich langsam

Zwei Neue: "Spectral"-Geisterjäger formieren sich langsam
0 Kommentare - Mi, 09.07.2014 von R. Lukas
Auch Emily Mortimer und Bruce Greenwood wandeln auf den Spuren der Ghostbusters und stemmen sich im Fantasy-Actioner "Spectral" gegen die übersinnliche Übermacht.

Ähnlich schleppend wie bei Ghostbusters 3 geht es auch beim düsteren Geisterjäger-Pendant Spectral voran, mit dem Unterschied, dass man hier zwar langsame, aber doch erkennbare Casting-Fortschritte macht.

Neu dabei sind Emily Mortimer (Shutter Island) und Bruce Greenwood (Star Trek Into Darkness), sie als CIA-Missionsleiterin, er als hochrangiger Militär, der die Helden des Films auf eine neue Art von terroristischer Bedrohung vorbereitet. Die Helden, das wären dann wohl James Badge Dale (Iron Man 3), Max Martini (Pacific Rim) und Cory Hardrict (World Invasion - Battle Los Angeles). Und die Bedrohung liegt auch auf der Hand: Spectral dreht sich um eine Spezialeinheit, die dafür ausgebildet ist, übernatürliche Wesen zu jagen, und eine von bösen Geistern besetzte Stadt befreien muss.

Nur bei der Stadt ist man sich noch nicht ganz einig, die einen schreiben von Manhattan, die anderen von einer europäischen Metropole. Sicher ist, dass Regisseur Nic Mathieu mit Spectral sein Spielfilmdebüt gibt und auf ein Drehbuch von John Gatins (Real Steel - Stahlharte Gegner) bauen kann, der George Nolfis (Der Plan) Version überarbeitet hat.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Action, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY